Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG:

 

Spiel einfach weiter... Du bekommst den grünen Edelstein (diese durchsichtige Plattform auf deinem Bild) später auf der 2.Insel. Level Lost City ---> macht unglaublich Spass diesen Edelstein zu erspielen. Ich wünsche dir viel Spass :D

 

 

Kann ich gerne. Habe den Schlüssel gerade vor 5min geschnappt :)

Vorher müsstest du mir sagen was das Problem ist? Mit deiner momentanen Formulierung weiss ich nicht was das Problem ist, ausser "geht nicht" :confused:.

 

 

Also ich bin über das Seil gerannt. Aber joa... Man kann sich auch dumm stellen, dann klappts nicht mit der Zeit. 

Mal abgesehen davon; Es gibt auch Videos auf YouTube bei denen gerannt wird. Aber selbstverständlich kann man auch davon ausgehen dass es nur dieses einzige Video auf YouTube gibt, das du dir ausgesucht hast. Bei mir gibt's jedenfalls mehrere Videos dazu. Wird wohl Zeit dass du dein YouTube zur Reparatur bringst...

Da versucht man zu helfen und bekommt eine solch "nette" Reaktion dafür xD Aber schön dass du es irgendwie (?) geschafft hast.

 

 

Weiss nicht. Weiss wohl niemand. Weiss nicht mal das Internet.

Wie wäre es wenn du deine Zeit bis dahin mit Crash 1, 2 und 3 verbringst?

Also Ich kann habe den Schlüssel in Sunset Vista geholt, habe auch den Edelstein, nur wird mir der Schlüssel nicht als eingesammelt angezeigt und ich kann auch nicht zum Level Whole Hog...mehr gibts dazu nicht zu sagen. Auf Google findet sich auch nix diesbezüglich. Scheinbar bin ich der einzige Mensch zur Zeit, der diesem BUG erlegen ist....:mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koitsu:

 

Und Du bist Dir absolut sicher, ihn auch eingesammelt zu haben? Ich habe auch nicht darauf geachtet, aber jemand sagte, man könnte die Bonusrunde auch ohne den Schlüssel verlassen.

Jo, keine Ahnung...scheinbar hab ich beim ersten mal die Bonusrunde verlassen ohne den Schlüssel einzusammeln...ist auch schon wurscht..hab wieder von vorn angefangen...

wäre aber sinnvoll das im Leitfaden oder so zu erwähnen, denn wenn einem das passiert, dann kann man den ganzen Speicherplatz in die Tonne haun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...