Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.56


Recommended Posts

Ich habe noch 3 Trophies offen bis Platin, aber ich denken nachüber 300 Stunden Spielspaß kann man schonmal abstimmen.

Ich stimme entsprechend mit einer 10, denn ich liebe jede Sekunde. Wenn auch nicht jeden Aspekt, ich mag nämlich nich so gerne Killer spielen. Aber selbst dem kann ich n bischen was abgewinnen.

Es macht Spaß wenn man mal ne Farmrunde hat, es macht sogar Spaß wenn man frustriert flucht xD Für mich gibt es kein netteres SPiel mit Freunden im Team und auch das Anstreben der Trophies ist spannend auch wenn es nicht immer dann klappt wenn man es sich vornimmt.

 

Auch die ganzen Bugs sind selten ein echtes Problem, zusammen können wir meistens herrlich drüber lachen.

Die langen wartezeiten, auch wenn sich das schon stark gebessert hat, nutzen wir meist alle für ein zweites game nebenbei zB auf der Vita, daher ärgere ich mich nicht darüber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...