Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France Saison 2017


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also die legendär Schwierigkeit kann sehr gut simmuliert werden. Sky nehmen da dieser Fahrer in echt die Tour 16 gewann. (natürlich nutzen sie diese Daten da 17 noch nicht vorbei ist in echt). Man muss nur die letzte Etappe selbst spielen. Da nimmt man den schlechtesten Fahrer öffnet den Funk mit Kreis und spult vor mit L2. Hab so in einem Tag tour auf legendär sieg, tour 2017, tour 2016 und das criterium dauphine gewonnen. Es ist also wieder einfacher dank der Methode speichern simulieren und wenn es einem nicht gefällt laden speichern simulieren usw. Nur Goldzeit könnte schwer werden. Man muss nur 1 Goldzeit schlagen nicht alle. Hab das nicht getestet aber wird nicht so schwer sein. Es gibt keine Teamziele Trophäe,  kein Fan wo man alle Teams nutzen muss. Kein Zeitfahren gewinnen und kein gewinne eine Trophäe für jede einzelne Etappe wie in Tour 13. Bisher sehe ich auch keine online Trophäe wie im 12er Teil.

 

Das einzige was ich nicht weiß ist wie man mit 2 minuten vorsprung gewinnen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über mein Tour..sollte kein Problem sein. 

vor 25 Minuten schrieb Rocksau:

Über mein Tour..sollte kein Problem sein. 

So kurz zu Ende gelesen...das gesamte  Spiel ist nen Witz  null Herausforderung. Mit Abstand das schlechteste TDF bis jetzt. Und ja ich hab Platin, bevor die....wieder heulen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will die 2min vorsprung in meine tour machen. 

wenn ich meine tour starte bzw das fahrerfeld los fahren will

stürzt das spiel jedes mal ab

 und es steht fehler (ce-34978-0)

habe auch schon deinstalliert aber nix klappt. 

koennt ??

 

Edit..... habe es geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...