Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.6.2020 um 10:46 schrieb XxRavenxX88:

Kann mir jemand sagen warum manchmal wenn ich als überlebender spiele der charakter von alleine in die hocke geht und ich dann weder sprinten, heilen oder reparieren kann? Hat sonst noch jemand das problem? Hab auch schon mehrere Controller ausprobiert

Weil du von alleine :l2: drückst? ;)

 

Aber ernsthaft: DbD hat sehr viele individuelle Fehler. Ich hatte mal das Problem, dass mein Char immer gestoppt hat beim rennen. Dachte das lag am Controller (also :l1: - Taste). Als ein neuer Controller nichts verändert hat, Game neu installiert. Seither keine Probleme.

Bearbeitet von SairenOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2020 um 17:55 schrieb MvHoeller:

Wurde hier kürzlich was gepatcht? 

Seit drei Tagen ist das Spiel unspielbar. Als Überlebender wartet man, wie von @SairenOne schon erwähnt und seit längerem bekannt, ~20 bis 30 min auf eine Runde und kann sich dann mit nutzlosen Teammates herumschlagen und als Killer, was für mich jetzt neu ist, wird man unentwegt (gerade Rang 9) nur mit Rang 1-3 Gen Rushern gematcht, die ich egal was ich mache, nicht mehr einholen kann (ewig-loopen). Ich kann schon froh sein, wen ich mein BBQ&C T3 voll bekomme. Unmöglich hier auch nur irgendwie Druck aufzubauen oder die Gens zu verteidigen. Selbst wenn ich den ersten nur 30 sek verfolge fahren schon im Hintergrund Reih um Reih die Generatoren hoch. Ruin ist völlig nutzlos geworden seit dem Nerf. Noch dazu haben diese ganzen Figuren nicht mal irgendwelche Werkzeugkisten dabei.   

 

 

Ich kann mir die Frage selbst beantworten: Der Patch ist noch nicht draußen sondern erst in der PTB auf dem PC. Der soll aber die Maps kleiner und übersichtlicher machen, wodurch man als Killer endlich auch den am weitesten entfernten Generator ohne Perk erreichen kann, bevor er hochfährt.

Der Grund warum ich seit 3 Tagen nur noch rote Survior bekomme, dürfte der sein, dass ich da von 10 auf 9 aufgestiegen bin und man fortan auch mit den ganzen roten gematcht wird. Ich empfehle jeden, der nicht masochistisch veranlagt ist oder noch nicht alle Perks auf T3 hat, als Killer nicht über Rang 10 aufzusteigen. Ne andere Alternative, wie ich das jetzt mache, ich quitte jedes Game in der Lobby, wo schon 4 Spieler drinnen sind. Wenn man bedenkt wie schnell man als Killer ein neues Match bekommt ist das jedenfalls besser als sich mit einer roten SWF-Gruppe herumzuschlagen, die nichts anders macht als Gens zu rushen. Gerade eben so ein "anderes" Match wieder gespielt (auch mit roten Survivor) und es war für alle 4 sicher spannender und lohnender.  

 

Spiele nun, nach längerer Pause, seit über einer Woche wieder. Die von dir geschilderten Dinge sind alle nach wie vor genau so aktuell.

Hat sich denn generell etwas am Punktesystem geändert? Mir kommt das gerade immer sehr unfair vor wenn ich als Surv unterwegs bin...

(+Ich versuche zur Zeit die Nurse Trophäen zu erspielen und bekomme nur Red und Purple Ranks als Survs. Danke DbD! 9_9 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Redbull_DUDE:

Ist es eigentlich immer noch so schlimm mit der Community, das sie gleich „disconnected“ wenn sie gehängt werden? Mir fehlt nur noch die 500 Leute opfern Trophäe, dann hätte ich Platin. Hab eine Zeit lang nicht mehr das Spiel angerührt, weil mir das mit den Leuten echt auf den Keks ging. So macht das Spiel kein Spaß... ?

Seit zwei Tagen ist disconnect wieder "voll da". Die Strafen wurden entfernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TroubleGamer:

Hey zusammen,

ich habe eine Frage zu dem Spiel: Ich bin noch ein Anfänger in dem Game und wollte jetzt aber mit ein paar Freunden zusammen spielen. Deshalb wollte ich fragen, was der einfachste Killer zum Spielen ist? Die haben ja alle unterschiedliche Kräfte und Features. Beim spielen hatte ich das Gefühl, einige sind leichter, als andere. Deshalb wollte ich nach eurem Tipp für einen Anfänger-Killer fragen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

Im Allgemeinen gilt Freddy als "Killer den jeder spielen kann"- Stimmt auch irgendwie.

Wenn du nur Basegame Killer hast: Nurse (Schwer) oder Wraith (Super lustig). Sicherlich hat jeder eine andere Meinung dazu...

Ich spiele am liebsten Freddy, Spirit, Clown und Doctor (mit den richtigen Perks und Add-Ons bis in die purple Ranks unschlagbar)...

 

Am Ende machen es dir ohnehin die Perks und Add-Ons "leichter"...

Bearbeitet von SairenOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...