Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt mal von WLAN auf Kabel gewechselt, seitdem ist Ruhe. Obwohl ich da sonst eigendlich keine Probleme mit habe.

 

Noch was anderes: Sieht man eigendlich irgendwo den Level und Rang der anderen Spieler? Also bei den Statistiken am Ende ist klar, ich meine in der Lobby oder während des Spiels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu dem Rang. Undzwar habe ich hier https://deadbydaylight-de.gamepedia.com/Rang gelesen das -- Zitat -- "Durch Aufsteigen wird man als Spieler in Lobbys mit anderen Spielern welche eine ähnliche Fähigkeit besitzen einsortiert, wodurch das Spiel nicht zu leicht und nicht zu schwer wird."

 

Also Teil 1 von dem Satz kann ich insofern bestätigen das meine bisherigen Mitspieler bzw. Killer maximal +/- 1 Rang von mir entfernt waren.

Das Level von den anderen Spielern wird anscheinend nirgends angezeigt. Man kann das nach Spielende nur ungefähr an der Anzahl der installierten Perks (und ggf. den Perk-Stufen) abschätzen.

 

Ich hab vorhin mal die Trophy-Liste überflogen und der Rang ansich ist ja überhaupt nicht Trophäen-relevant. Warum sollte man dann Wert darauf legen im Rang aufzusteigen? Das bleibt natürlich nicht aus wenn man Spiele gewinnt und genug Blutpunkte gesammelt hat aber wenn man dann 1-2 Spiele verliert wird man ja auch wieder runtergestuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...