Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Witzig ist ja wenn sie mit der Hexe campieren. Da kann man mit den Fallen doch wenigstens den Anschein wahren und ein wenig umherlaufen. 

Aber das stimmt schon diese wartenden Killer sind schon störend für den Spielspaß. Dabei bringt das für die Killer doch gar nicht so übermäßig viele Punkte oder? Jeden einmal aufzuhaken (vielleicht noch einen an die Falltür zu verlieren je nachdem wie schnell der Rest ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ist mir gar nicht so aufgefallen, bisher hatte ich die + Punkte gefühlt immer erst ab ca. 14 oder 15000. Naja wer weiß. Stellt doch das Rangsystem eigentlich komplett auf den Kopf oder? Also wenn man gar nicht so gut ist, aber lang genug spielt, landet man früher oder später im Kochtopf irgendwelcher verrückten Mori Superkiller? Das ist problematisch, Trophäen wie Nebelhorn oder die Crotus Penn Geschichten werden dann nicht gerade einfacher ... hätte ich mal gleich am Anfang darauf geachtet. Andererseits verzerrt es sich ja eh nach dem Ablauf einer Season. 

Killer mit Perks von anderen sind immer die schlimmsten. :/ Kann man sich gar nicht richtig drauf einstellen . Man ist immer am Rumrennen bei diesen ganzen potenziellen B&C Killern. Ruin geht einem als Survivor auch tierisch auf den Sack¬¬ :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, welche add-ons und opfergaben sind für die Nurse sinnvoll um den erbarmungslosen 4er Sieg zu erreichen? Dieser Killer macht mich echt fertig. Bis auf peinliche Auftritte und mich mobbende (t-bagging) Mitspieler habe ich noch nicht viel zu Stande gebracht. :bigcry::D Ich will doch nur die Trophäen und diesen Killer dann nie wieder sehen. :willy_nilly:Naja werde ich diesen Killer erst mal unfreiwillig weiterleveln um mit Stufe 3 Thanaphobie und Ruf einer Krankenschwester bessere Chancen zu haben. Sind ja eigentlich ganz gute Perks. 

 

Was zum Teufel ist denn die SIE-Moderation? Online Stasi oder was? 

Bearbeitet von Lucakko1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich finde den Geist ganz gut. Einfach zu kapieren und zu steuern. Seine Fähigkeit ist recht effektiv und schnell einzusetzen. Seine Perks mögen einem Pro zu schwach sein, aber helfen beim Aufspüren und jagen. Zur Not kann man mit  'Niemand entkommt dem Tod' zum Ende hin meist noch gut Schaden anrichten, aber das finde ich eh bei jedem Killer ganz hilfreich. Auf Maps wie Yamaoka Anwesen und Backwaren Sumpf gehen mir die Überlebenden immer so schnell verloren. Da reichen ein paar Büsche und ich fühle mich so hilflos... Jetzt wo mein Killerrang wieder in den gelben Anfängerrangbereich zurückversetzt wurde, werde ich die Krankenschwestertrophäen noch einmal versuchen. Aber ist auch kein Beinbruch wenn das nicht klappt. Ich brauch diese Platin nicht zwingend. Spätestens das mit dem Prestige das würde eh Ewigkeiten dauern.

Am 9.10.2018 um 18:19 schrieb BlackPhantom:

SIE steht für Sony Interactive Entertainment

 

:stunned: Ja das ergibt Sinn :woooooow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Probleme hat mit 'aus der Leere tötet sie'. Tut einfach nichts oder schleicht im Schneckentempo umher. Viele Überlebende kommen dann automatisch angelaufen um zu gucken was los ist und um Punkte zu sammeln und werden komplett nachlässig. Die 100 Angriffe kann man so gleich mit 'boosten', wenn man vorsichtig ist und die Überlebenden nicht durch übermäßige Anwendung von Gewalt verschreckt ;). Bei mir haben sie sich sogar schon bedankt ☺ Nicht schön aber effektiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch noch zu verschmerzen ich hab schon ganze Level verloren, weil irgendwelche Dinge im Spiel nicht richtig gespeichert wurden. Letzte Nacht meine Nea auf Level 47 gebracht. Starte gerade das Spiel schwupp ... Stufe 43 als hätte ich nie gespielt. Will nicht wissen wie viele Blutpunkte da verloren gegangen sind. Sogar die zwei Fläschchen Nektar wurden mir abgezogen. Schon das zweite Mal jetzt bei mir, dass das Spiel einigen Fortschritt nicht speichert. Einfach nur ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip macht es ja eh nicht wirklich Sinn im Rang aufzusteigen. Es erschwert alle Trophäen unnötig. Das Problem sind halt die 500 Opferungen. Wer die Trophäe wirklich will (Respekt für das Durchhaltevermögen :thumbsup:), der kommt automatisch irgendwann bei den nervigen Rängen an. Man könnte die Suvivors ja freiwillig immer gehen lassen um Rangaufstiege zu verhindern, wenn man nicht diese Sache im Hinterkopf behalten müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerwetter, hab ich doch tatsächlich die 4 Morde in einer Runde noch hingekriegt und das gegen ein Team von 4 Franzosen. Kollegiale Spielweise, keiner verlässt das Spiel, niemand beschwert sich. :thumbsup: Unbelievable! :grin: Die Wahl Freddys dafür entpuppte sich genau als richtig, half mir doch merklich beim Aufspüren der letzten 2 Überlebenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe mit den 500 Opfern scheint mir positiv verbuggt zu sein. Früher bekommen als erwartet. Im Monat vom Playsi Plus Angebot hab ich von Killerang 20 bis 3 oder 4 gespielt und jetzt noch mal von 15 bis 9 (letztere waren 77 Survs mit Strichliste) Das waren bei mir nie im Leben 500 Leute die der Entitus da mit sich genommen hat. Mal ein paar Tägliche Herausforderungen zwischendurch mehr nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...