Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb MvHoeller:

Ja. Gestern war ein ganz ein mieser Tag für mich. Gleich am Anfang hatte ich ein richtiges A******ch als Killer (Geist). Wieder mal nur ein bis zwei Generator/en übrig, aber ich wusste wo die Luke war und der Penner wollte den vorletzten Überlebenden im Todesstadium einfach nicht an den Haken hängen und ließ ihn nur am Boden herumkriechen. Verletzt war ich auch und erreichen, zum heilen, konnte ich ihn auch nicht, weil der Typ immer nur bei ihm in der nähe campte und das war zufälligerweise genau in der Nähe der Luke. Irgendwann erwischte er mich dann doch und hakte uns beide auf. Ende. Eigentlich sollte man sich selbst wieder aufrappeln können (zumindest wenn man der letzte Überlebende ist; dauert eh lang genug) oder wenn einem der Killer nach einiger Zeit noch immer nicht aufgehoben hat, wieder in den verletzten Zustand wechseln.

Und danach ging auch nichts mehr, weil die meisten Überlebenden einfach keine Generatoren reparieren wollten. Ich kann mich an eine Runde erinnern, da hatte ich alleine 3 Generatoren fertig und die anderen drei nicht mal einen. Dem Killer entkommen ging natürlich auch nicht, weil egal wie weit der vom nächsten Haken entfernt ist und wie sehr ich auch den linken Stick schüttle, es geht sich immer aus, dass er mich festhakt.  :banghead:     

Furchtbare Stories, welche ich nur bestätigen kann ...

Wir sind in letzter Zeit öfter mal abends dran, allerdings eher spät, so um die 0 Uhr rum. Wenn du Lust hast adde mich, dann hast du wenigstens ein paar Mitspieler, die aufs Objective spielen. In der Regel sind wir immer zu dritt ...

 

PSN-ID: akki_jayjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...