Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist das eigentlich "normal" das man zu ner gewissen zeit kaum noch runden findet? zum frühen abend klappt das spiele finden ganz gut,aber gegen 22uhr dauert das dann wirklich ewig, bis man mal was findet. teilweise landet man dann sogar in runden;wo der killer rang 5 ist und man selber bzw der rest bei rang 16 rumdümpelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Wattwurm:

Huhuuuuu,

 

da ich jetzt das neue Tomb Raider platiniert habe, wollte ich mich an ein neues Projekt wagen und dieses Game aus dem PS+ beginnen.

 

Wie ist das Spiel so hinsichtlich Ladezeiten, Lobbies finden, Schwierigkeitsgrad, Skilltree etc.

 

Lohnt es sich, wenn man alleine spielt in Random-Gruppen? Also ist Platin machbar?

 

Sammel ein paar Infos...bevor ich starte...

 

die allgemeinen ladezeiten sind ok fürs suchen einer lobby.jedoch dauert das finden oftmals schon recht lange wenn man in ner gruppe ein spiel sucht. die schwierigkeit bei dem spiel ist es denke ich eher am ball zu bleiben,als allgemein zu sagen das trophy xy schwer ist.

alleine spielen "lohnt" sich schon,da man eh ewig spielen muss um ins 3te prestige zu kommen,nur ist es sinnvoller einzelne trophäen(luken trophäe) in ner gruppe anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ChrissieChris:

Ich möchte übrigens mal was zu diesem Tunnel Quatsch sagen. Was zur Hölle ist daran bitte unfair? Das ist einfach nur taktisch klug. Ich meine man spielt alleine gegen 4 Leute und möchte diese Zahl doch so schnell wie möglich dezimieren. Ich durfte mir die Tage anhören wie unfair ich doch wäre weil ich den der schon mal hing, nochmal verfolgt habe. So ein Schwachsinn. Und angeblich habe ich wohl noch nicht oft Überlebender gespielt, sagte man mir, dabei habe ich schon viel Zeit damit verbracht und wenn ich den Tunnel Killer als Gegner habe ist das zwar fies aber ich denke mir nur, ok gut, der hat es verstanden. 

Ganz klar, Campen ist richtiger Mist u d auch echt nicht effektiv aber dieses Tunneln ist meiner Meinung nach einfach nur clever. 

sehe ich nicht so. auch wenn man gegeneinander spielt,spielt man schlussendlich zusammen dieses game und da sollte man einen gewissen grad an fairness bieten.aber sowas ist in den unteren regionen der spielerlevel eh ne seltenheit und auch nicht immer im höheren ranking anzufinden.

und clever ist das auch nicht wirklich einem spieler stumpfsinnig hinterher zu rennen,wenn der rest in der zwischenzeit seelenruhig die generatoren durchklopfen kann,speziell wenn solche perks wie nurse calling oder thanatophobia viel mehr helfen wenn man möglichst viele verletzte gegner hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2018 um 12:31 schrieb ChrissieChris:

Naja aber was ist effektiver? Nach drei mal aufhängen schon einen Gegner (weil nichts anderes sind Killer und Überlebende) weniger zu haben oder drei mal unterschiedliche Leute zu hängen (während die anderen übrigens auch in aller Ruhe Generatoren machen können) und trotzdem nichts damit zu erreichen weil der Entitus weiterhin auf vier Opfer wartet und so wahrscheinlich gar keine bekommt.

 

Naja jedem das Seine, nur als unfair betitelt zu werden finde ich in diesem Fall vollkommen unsinnig.

effektiv ist in diesem spiel so viele punkte wie möglich zu sammeln und nicht auf krampf alle 4 überlebenden zu killen. grade eben z.b. ne paradebeispiel eines ineffektiven campenden killers gehabt. der typ killt alle 4 leute und geht mit grandiosen 12k ausm spiel. wir "verlierer" sind dank der blumen mit gut 15k ausm spiel gegangen. das is denke ich alles,aber nicht effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...