Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Erasox:

 

Doch die Aasgeier Trophäe die geht schon du musst nen sehr seltenen aus der kiste holen den muss er am haken verlieren

du musst aufsammeln und entkommen da kommt die erst. so war das bei mir zumindest und die drei perks trophäe geht

nur wenn du die ersten drei belegst nicht 2-3-4 oder so es muss nur der erste perk der zweite und der dritte perk belegt sein und der vierte muss leer sein.

 

Die Aasgeier Trophäe ist verbuggt, bis jetzt haben laut PSNP und PNSTL 0 Leute die Trophäe geholt.

Ich bin jetzt 3 mal mit Gegenständen von anderen Entkommen und keine Trophäe, das müsste so langsam erst mal gepatcht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb derloenig:

Kurze Frage noch:

 

Hab alle meine Blutpunkte bisher in den Killer gesteckt, weil ich meistens (leider) alleine zocke. Daher sind alle Lvl 1 außerder Traßßer ist Lvl 44 :)

Und bei Lvl 44 hab ich mal durchgerechet und festgestellt: dass ich die Perks, die ich bisher habe, alle gar nicht auf Lvl 3 bringen kann, oder?

hab die 3 lehrbaren Perks mitgenommen und ansonsten bei jedem Blutnetz immer mindestens 1 Perk mitgenommen.

Wenn bei LvL50 Schluß ist, dann hab ich wahrsch. noch 2 Skills nicht auf Stufe 3 :(

Oder gibts da n Trickoder etwas, dass ich wissen sollte?

Der Entitus macht mir ja das 2te Perk in den Blutnetzen sofort immer kaputt, wenn ich das andere wähle....

 

Du kannst auch ab Level 50 weiter Sachen im Blutnetz kaufen, steigst dann nur kein Level mehr auf, alternativ kannst du Prestige gehen und wieder bei Level 1 anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb iKonoClast:

Immerhin hast du die Möglichkeit zu steigen, bei mir resettet der Rang jedesmal, wenn ich das Spiel beende. :D 

Kann dein Unmut aber natürlich nachvollziehen, habe Camper leider auch viel zu oft erlebt. Im letzten Devstream wurde das Thema Face Camp / Soft Camp angesprochen und zumindest was das Face Campen angeht, will man eine Änderung implementieren, die es den Überlebenden erleichtern soll zu unhooken. Für das Campen ansich sehe ich aber auch keine Lösung, um es gänzlich unterbinden zu können. 

 

Ok das ist auch mies, wenn dein Rang immer direkt weg ist.

Beste war bis jetzt bei mir als Survivor Rang 6 und als Killer Rang 9.

Ja das Facecampen ist schon brutal, gegen das andere kann man nichts machen, außer im Idealfall schnell fertig werden, sodass der Killer nur den einen Überlebenden hatte und kaum Punkte macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb new-sammy:

Noch eine verbuggte Trophäe endteckt.

Riskiere alles

Man sollte momentan keine äußerst selten Items oder Add-ons benutzen. Getestet mit der Regenbogenkarte und einem Add-on für den Werkzeugkasten.

 

Ich vermute stark dass es um ein ähnlichen Fehler wie neulich bei Paladins handelt. Sprich ein Patch wurde veröffentlicht. Der hat aber einige Trophäen mit betroffen und deaktiviert. Solange die Entwickler dran arbeiten ist es Ok. 

 

 

Wobei hier auch einfach die Trophäenbeschreibung falsch ist. Man muss das Item nicht nur mit rein nehmen, sondern auch damit wieder entkommen. Das heißt man darf weder sterben noch das Item / Addon verbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei.

Hab es schon 2x geschafft, aber keine Trophäe bekommen weil mitten in der Tötungssequenz jeweils ein Spieler disconnected ist -.-

Daher würde ich mich anschließen.

 

Wäre cool wenn man dann vllt auch die Trophy mit den 4 Leuten aus der Luke angehen könnte, klappt mit Randoms leider nicht und sonst spielt keiner meiner Kumpel noch aktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn sich hier nochmal Leute finden würden, um zu versuchen in die selbe Lobby zu kommen, um paar Trophäen zu boosten, wäre ich dabei.

Wurde 2x um Trophäen "beschissen" wegen quittern und würde es jetzt gerne auf dem "einfachen" Weg lösen.

 

Bei Bedarf einfach im PSN mit Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

 

Um welche Trophäen ginge es denn genau?
Haben gestern in einem 4-Mann Team beispielsweise die Trophäe "Wo sind sie hingegangen?" gleich 2x auf Ansage in lediglich einer Handvoll Versuchen erspielt. Ohne suchen&finden.

Ist alles kein Hexenwerk.

Wir haben gestern auch normal 2 Runden wieder gespielt und beides mal hat der Killer wieder gecampt.

Dann hatte ich 2x die Trophäe alle 4 Überlebenden mit eigenen Händen töten so gut wie sicher und der letzte Überlebende ist nachdem er auf dem  Boden lag gequittet und so hab ich die Trophy auch nie bekommen. Leider finde ich die Community extrem toxisch in diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das bei dem großen Update die Ingame Statistiken zurückgesetzt wurden?

 

Für die Trophäe:

Blut in deinem Mund
Töte insgesamt 15 Überlebende in öffentlichen Spielen.

[Online-Trophäe]
 
Ich habe vor Monaten mal 7 Leute mit meinen Händen getötet und alleine heute per Memento Mori 12 Stück. Das heißt eigentlich müsste ich sie jetzt haben, außer sie ist verbuggt oder die Stats wurden zurückgesetzt und es hat bei mir wieder mit 0 Tötungen angefangen. Weiß da jemand was? So langsam gehen mir meine Mementos aus ^^
 
-> Trophäe hat geklappt musste wirklich die 15 voll machen.
 
____________________________________________________________________
 
Andere Frage: Wie ist das mit den Bärenfallen lösen die nur aus wenn jemand damit entkommen will oder auch noch unter anderen Umständen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...