Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

Habe nach langer Zeit mal wieder Dead by Daylight angefangen und jetzt ein bisschen den überblick verloren, hoffe ihr könnt mir helfen :D

Über meinem Charakter steht Level 3, das kann ich noch nachvollziehen. Überlebenderrang ist Rang 20, der gilt aber doch nur für eine Saison? Müsste ich dann da nicht wieder Rang 1 sein?

Daneben steht Spielerlevel 1, ist das neu? Weil ich noch keine Erfahrung hatte, aber das Spiel schon mal vor ein paar Monaten getestet hatte? Hoffe ihr könnt mir ein bisschen was zu diesen ganzen Rängen da sagen, ich Blick garnicht durch, was wofür ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb iKonoClast:

Der Rang wird nach jeder Saison zurückgesetzt. Da haben sie kürzlich etwas geändert, siehe Spoiler:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Season reset & rank pip changes

  • Players at Rank 15 will not be able to de-rank to Rank 16 (or lower) outside of rank reset.
  • From Rank 16 - 20, players will not lose pips or de-rank.

The number of pips that players receives back when the rank reset occurs has been adjusted to create distinct Rank 'pools'.

  • Rank 1 will be reset to Rank 10 with 2 pips
  • Rank 2 will be reset to Rank 10 with 0 pips
  • Rank 3 will be reset to Rank 11 with 2 pips
  • Rank 4 will be reset to Rank 11 with 0 pips
  • Rank 5 will be reset to Rank 12 with 3 pips
  • Rank 6 will be reset to Rank 12 with 0 pips
  • Rank 7 will be reset to Rank 13 with 3 pips
  • Rank 8 will be reset to Rank 13 with 0 pips
  • Rank 9 will be reset to Rank 14 with 2 pips
  • Rank 10 will be reset to Rank 14 with 0 pips
  • Rank 11 will be reset to Rank 15 with 2 pips
  • Rank 12 will be reset to Rank 15 with 0 pips
  • Rank 13 will be reset to Rank 16 with 1 pips
  • Rank 14 will be reset to Rank 16 with 0 pips
  • Rank 15 will be reset to Rank 17 with 1 pip
  • Rank 16 will be reset to Rank 18 with 3 pips
  • Rank 17 will be reset to Rank 18 with 0 pips
  • Rank 18 will be reset to Rank 19 with 1 pips
  • Rank 19 will be reset to Rank 20 with 2 pips
  • Rank 20 will be reset to Rank 20 with 0 pips

 

Das Spielerlevel ist neu und repräsentiert deinen Fortschritt insgesamt, also die Erfahrungspunkte, die du als Killer oder Überlebender erhälst, zählen beide dazu. Für jeden Levelaufstiegt bekommt man eine bestimmte Anzahl an Schillernden Scherben. Das ist die neue Art wie man die erhält, da man sie nicht mehr nach Matchende bekommt. Wenn man einmal Spielerlevel 100 erreicht hat, wird man auf Level 1 zurückgesetzt und man erhält eine Hingabe. Das ist die kleine grüne Zahl, die unter dem Spielerlevel steht. Je höher die Hingabe umso mehr Schillernde Scherben bekommt man pro Level up. :) 

Ah okey cool, vielen Dank! :)

Und die Sachen, die ich mit Blutpunkten kaufe, bleiben die erhalten oder verschwinden die wieder? Mir kommt’s nämlich so vor, als wäre es nun leichter die Generatoren zu reparieren. Man kauft ja mit den Blutpunkten Werkzeuge und so, hat man das dann für eine Runde oder bleiben die Effekte halt dauerhaft?

 

Edit: Alles klar, hat sich schon erledigt, Items, Add-Ons und Opfergaben verschwinden, Perks bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2018 um 12:11 schrieb Heckenschuetzer1:

warum ist der andere dann nicht einfach in die luke gekrochen? da kann man ihn nicht mal rausziehen als killer!

 

mich nervt zur zeit extrem, dass echt keiner schnallt, wie man gegen die hexe spielt. die kommt so oft in letzter zeit und keiner sucht totems. lieber knallen sie bei fähigkeitschecks und kommen gar nicht voran. wenn ich dann mal die totems gefunden und zerstört habe, hängt mindestens einer am haken. ich schleiche hin, hänge ihn ab und zack, löst er ihre falle aus, weil er nicht L2 gedrückt hält beim abgenommen werden. er wird wieder aufgehängt und das gleiche spiel nochmal ...
das muss man doch irgendwann mal kapieren! :D

Danke, ich hab es auch nie geschnallt, wieso es manchmal eine gefühlte Ewigkeit dauert, die Dinger zu reparieren :D

Habe wohl gesehen, dass ich so ein Zeichen über der Leiste habe und diese eine andere Farbe hat, aber hab das Totem Prinzip eh noch nicht wirklich kapiert, sind das die Fähigkeiten der Killer, die ich durch Zerstörung deaktiviere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...