Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Chris_ToxX:

also bisher werde ich mit dem Game nicht warm, da gefällt mir Freitag der 13 schon um eine erheblich große Spur besser. 

Finds auch scheiße das man nicht boosten kann und die Entwickler anscheinend auf einem Game sitzen bleiben wollen und die Platin sowas von in die länge treiben das es schon wieder peinlich ist. 

Naja ok es kann nicht nur gute Games geben und es muss nebenbei auch mal schwächere Spiele geben, der Kauf war auf jeden Fall nen Fail bis jetzt. 

 

Muss ich so unterschreiben. Auch wenn manche meinen Freitag der 13. wäre ein TOTAAAAAAAL anderes Spielprinzip ist es trotz allem ein Asymmetrisches Multiplayer Game mit einem Killer und ein paar Überlebenden. Und ich finde auch das Freitag das wesentlich besser umgesetzt hat. Mir gefällt auch nicht dass man nicht mal ne Map hat oder die anderen Mitspieler sieht. Außerdem find ich es viel zu unübersichtlich....Blutpunkte da, irgendwas zum opfern dort usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Fireflies:

Hallo. Gibt es hier Leute die versuchen wollen zu 5 in eine Lobby zu kommen?

Möchte noch die Trophäe machen alle 4 zu töten. Ist eh schon schwierig genug und viele Leute disconecten wenn sie merken dass man es versucht.

Ich will die Trophäe auch noch erspielen. Wäre daher dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...