Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

Hab das Game gestern im PSN Halloween-Sale gesehen und wollte mich hier erstmal etwas informieren. Doch was ich hier so lese bewahrt mich dann eher vor einem Kauf, als dass es mich bestätigen würde. Schade dass das Online-Gaming so rapide in den letzten Jahren verfallen ist. Gerne denke ich noch zu den Anfangszeiten der PS3 zurück, speziell zum MP von RFoM. Da haben sich alle am Ende der Runde für's spielen bedankt (das muss man sich heute mal reinziehen!); egal wer wie oft von wem gekillt wurde. Heutzutage muss man ja schon "Angst" haben eine Hassmail zu erhalten wenn man auch nur einen Kill erzielt hat. Ist das nicht traurig geworden? Danke für eure ausführlichen und ehrlichen Informationen, ich werde von einem Kauf absehen und woanders investieren. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen gutes Gelingen und keine nervigen Mitspieler mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...