Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Milbi

PS3 Controller schaltet sich nach Vibration ab

Recommended Posts

Milbi   
  • Beiträge: 240
  • mein PS3 Controller schaltet sich nach Vibration ab...

     

    kann man da noch was machen?

     

    Wenn man Vibration ausschalten tut funktioniert er ganz normal, natürlich nervig wenn man es vergessen hat und man steht vor dem Gegner...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    daveman   
  • Beiträge: 2.884
  • Ich würde annehmen, dass evtl. eine Kabelverbindung in der Stromversorgung des Akkus defekt ist, welche dann durch die Vibration des Controllers hervorgerufen diese Stelle schwächt und er sich abschaltet. Könnte zudem altersbedingt sein; einer meiner PS3 Controller "leckt" so ölig an einem der Sticks, der andere zieht permanent nach links im Ruhezustand. Nutzt Du die Vibrationsfuntion denn so häufig? Du kannst diese auch im PS3 Menü komplett deaktivieren und musst das nicht immer für jedes Spiel wieder extra neu einstellen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Milbi   
  • Beiträge: 240
  • Dann stelle ich das direkt aus. Nein brauche die Vibration nicht. Das war nur immer automatisch im Spiel. DANKE :-)

     

    Ja so einen Controller der von "allein" spielt habe ich auch noch xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×