Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dg87

[Trophäe] Ein Naturtalent - Kriege Trophäe nicht, trotz Wechsel zu einem offiziellen Team

Recommended Posts

Dg87   
  • Beiträge: 564
  • Moinsen,

     

    ich wurde jetzt zweimal in der Karriere gefragt, ob ich wechseln möchte. Laut Trophäen muss man ja einmal zu einem offiziellen Team wechseln. Hab ich gemacht, aber es kam keine Trophy. Hab eigentlich keine Lust den Karreire Modus nochmal zu spielen bin schon ziemlich weit jetzt. An was liegt das, weil dann kann ich auch folglich die Meister Trophäe im Karriere Modus auch nicht bekommen denke ich mal. Freue mich auf tipps

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×