Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kommt der deutsche Sprachpatch für PS4 Version?


Fischwaage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Fischwaage:

Hi Leute,

Ich hörte was von einem Deutsch Patch aber mein Spiel ist immer noch Englisch und es ist (Stand 08.05.2017 - 13:10 Uhr) auch kein Patch oder sonstiges zur Verfügung.
Gibt es diesen Deutsch Patch doch nicht für die PS4?

 

Nur PC hat diesen Patch bekommen - PS4 folgt. Ich gehe stark davon aus, dass zum Release der Twitch-Version alle Konsolen den Sprachpatch bekommen - und einen Monat später dann der Multiplayer ^^ Dann wird's gekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bassinus:

 

Nur PC hat diesen Patch bekommen - PS4 folgt. Ich gehe stark davon aus, dass zum Release der Twitch-Version alle Konsolen den Sprachpatch bekommen - und einen Monat später dann der Multiplayer ^^ Dann wird's gekauft :D

Wann ist dieser Release?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...