Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
CaseyT4Y

Trophäe "Du bist heiß!"

Recommended Posts

CaseyT4Y   
  • Beiträge: 86
  • Hallo Leute,

    ich habe da mal eine Frage.

    Da ich mich leider irgendwie zu dumm anstelle bzw kein Glück mit die Trophäe 5x 5 Killserien in einem Scharmützel oder Vernichtungs Match anstelle (warum auch immer)

    gibt es da auch noch möglichkeiten dies zu vereinfachen ?

    Zum Beispiel in einem selbst erstellten Match bzw kann Mann überhaupt ein Match mit 7 Freunden erstellen ?

    Das wäre ja dann auch so eine Art PvP Match?

     

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

     

    Danke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Latao   
  • Beiträge: 684
  • vor 2 Stunden schrieb CaseyT4Y:

    Hallo Leute,

    ich habe da mal eine Frage.

    Da ich mich leider irgendwie zu dumm anstelle bzw kein Glück mit die Trophäe 5x 5 Killserien in einem Scharmützel oder Vernichtungs Match anstelle (warum auch immer)

    gibt es da auch noch möglichkeiten dies zu vereinfachen ?

    Zum Beispiel in einem selbst erstellten Match bzw kann Mann überhaupt ein Match mit 7 Freunden erstellen ?

    Das wäre ja dann auch so eine Art PvP Match?

     

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

     

    Danke

    So viel ich weiß zählen Privat-Matches nicht dazu. Ich habe die Trophy nebenbei im Scharmützel bekommen. Einfach Scharmützel spielen dann kommt sie von alleine. In Vernichtung stelle ich es mir schwerer vor. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vanyar1   
  • Beiträge: 2.089
  • Wie Latao bereits richtig sagte, zählen Privat-Matches nicht dazu und wenn du mit sieben Freunden spielen möchtest, geht das nur in einem privaten Match. Auch kann man leider keine Kämpfe gegen die KI nutzen (womit das ja bedeutend einfacher wäre). Und er hat auch Recht damit, dass Scharmützel bedeutend einfacher ist als Vernichtung ^^

     

    Beim Scharmützel solltest du grundsätzlich darauf achten, nicht in Gegnerhorden reinzurennen. Wenn dort also zwei oder drei Gegner sind, greif die keinesfalls allein an, sondern zieh dich lieber zurück und warte auf Unterstützung deiner Partner. Wichtig ist zudem, dass du den finalen Schlag am Gegner ausführst und nicht einer deiner Partner, da ein Assist-Kill nicht gewertet wird.

     

    Was theoretisch möglich wäre, wäre wenn du und deine Freunde euch jeweils zu viert in eine Gruppe begebt und die beiden Anführer dann zeitgleich die Suche nach einem Scharmützel-Match starten. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ihr gegeneinander antreten könnt und somit können alle acht dann die Trophäe recht leicht erspielen, da ihr nach einem beendeten Match ja auch einfach ein neues gemeinsam starten könnt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CaseyT4Y   
  • Beiträge: 86
  • OK danke für euer feedback, vielleicht finden sich auf diesem wege ja noch spieler die das gleiche problem haben und man somit diese trophäe erspielen kann.

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CaseyT4Y   
  • Beiträge: 86
  • So ich habe es jetzt endlich auch geschafft am we, ich muss aber ehrlich sagen das ich es

    die ganze zeit in scharmützel prbiert habe und ich es nie auf diese 5 killserie hinbekommen habe.

    Dann habe ich mal aus spass ein vernichtungsmatch gemacht und dort lief es dann recht gut.

    Eine halbe stunde später siehe da und sie kam.

    Da habe ich mich doch ziemlich gefreut :-)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Latao   
  • Beiträge: 684
  • vor 6 Stunden schrieb CaseyT4Y:

    So ich habe es jetzt endlich auch geschafft am we, ich muss aber ehrlich sagen das ich es

    die ganze zeit in scharmützel prbiert habe und ich es nie auf diese 5 killserie hinbekommen habe.

    Dann habe ich mal aus spass ein vernichtungsmatch gemacht und dort lief es dann recht gut.

    Eine halbe stunde später siehe da und sie kam.

    Da habe ich mich doch ziemlich gefreut :-)

    Sehr gut, Gratuliere :) . Ich habe oft in Vernichtungsmatches keine Schnitte gesehen, daher hatte ich Scharmützel empfohlen. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CaseyT4Y   
  • Beiträge: 86
  • vor 8 Minuten schrieb Latao:

    Sehr gut, Gratuliere :) . Ich habe oft in Vernichtungsmatches keine Schnitte gesehen, daher hatte ich Scharmützel empfohlen. 

    Danke, ja das war denke ich einfach mal nen kleiner lauf.

    Habe meinen ersten gelegt und dann gleich zum nächsten duell von einem anderen und dort dan 1vs2 und bissl glück gehabt das mein schlag der letzte war .

    Aber wie gesagt denke das da auch bissl das Glück dabei war.

    Jetzt nur noch 50x die Ruhmstufe in einem Herschafts match und die kills von oben und dann ist alles in sack un tüten ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×