Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Du bist heiß!"


CaseyT4Y

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage.

Da ich mich leider irgendwie zu dumm anstelle bzw kein Glück mit die Trophäe 5x 5 Killserien in einem Scharmützel oder Vernichtungs Match anstelle (warum auch immer)

gibt es da auch noch möglichkeiten dies zu vereinfachen ?

Zum Beispiel in einem selbst erstellten Match bzw kann Mann überhaupt ein Match mit 7 Freunden erstellen ?

Das wäre ja dann auch so eine Art PvP Match?

 

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb CaseyT4Y:

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage.

Da ich mich leider irgendwie zu dumm anstelle bzw kein Glück mit die Trophäe 5x 5 Killserien in einem Scharmützel oder Vernichtungs Match anstelle (warum auch immer)

gibt es da auch noch möglichkeiten dies zu vereinfachen ?

Zum Beispiel in einem selbst erstellten Match bzw kann Mann überhaupt ein Match mit 7 Freunden erstellen ?

Das wäre ja dann auch so eine Art PvP Match?

 

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

 

Danke

So viel ich weiß zählen Privat-Matches nicht dazu. Ich habe die Trophy nebenbei im Scharmützel bekommen. Einfach Scharmützel spielen dann kommt sie von alleine. In Vernichtung stelle ich es mir schwerer vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Latao bereits richtig sagte, zählen Privat-Matches nicht dazu und wenn du mit sieben Freunden spielen möchtest, geht das nur in einem privaten Match. Auch kann man leider keine Kämpfe gegen die KI nutzen (womit das ja bedeutend einfacher wäre). Und er hat auch Recht damit, dass Scharmützel bedeutend einfacher ist als Vernichtung ^^

 

Beim Scharmützel solltest du grundsätzlich darauf achten, nicht in Gegnerhorden reinzurennen. Wenn dort also zwei oder drei Gegner sind, greif die keinesfalls allein an, sondern zieh dich lieber zurück und warte auf Unterstützung deiner Partner. Wichtig ist zudem, dass du den finalen Schlag am Gegner ausführst und nicht einer deiner Partner, da ein Assist-Kill nicht gewertet wird.

 

Was theoretisch möglich wäre, wäre wenn du und deine Freunde euch jeweils zu viert in eine Gruppe begebt und die beiden Anführer dann zeitgleich die Suche nach einem Scharmützel-Match starten. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ihr gegeneinander antreten könnt und somit können alle acht dann die Trophäe recht leicht erspielen, da ihr nach einem beendeten Match ja auch einfach ein neues gemeinsam starten könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe es jetzt endlich auch geschafft am we, ich muss aber ehrlich sagen das ich es

die ganze zeit in scharmützel prbiert habe und ich es nie auf diese 5 killserie hinbekommen habe.

Dann habe ich mal aus spass ein vernichtungsmatch gemacht und dort lief es dann recht gut.

Eine halbe stunde später siehe da und sie kam.

Da habe ich mich doch ziemlich gefreut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb CaseyT4Y:

So ich habe es jetzt endlich auch geschafft am we, ich muss aber ehrlich sagen das ich es

die ganze zeit in scharmützel prbiert habe und ich es nie auf diese 5 killserie hinbekommen habe.

Dann habe ich mal aus spass ein vernichtungsmatch gemacht und dort lief es dann recht gut.

Eine halbe stunde später siehe da und sie kam.

Da habe ich mich doch ziemlich gefreut :-)

Sehr gut, Gratuliere :) . Ich habe oft in Vernichtungsmatches keine Schnitte gesehen, daher hatte ich Scharmützel empfohlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Latao:

Sehr gut, Gratuliere :) . Ich habe oft in Vernichtungsmatches keine Schnitte gesehen, daher hatte ich Scharmützel empfohlen. 

Danke, ja das war denke ich einfach mal nen kleiner lauf.

Habe meinen ersten gelegt und dann gleich zum nächsten duell von einem anderen und dort dan 1vs2 und bissl glück gehabt das mein schlag der letzte war .

Aber wie gesagt denke das da auch bissl das Glück dabei war.

Jetzt nur noch 50x die Ruhmstufe in einem Herschafts match und die kills von oben und dann ist alles in sack un tüten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...