Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp zur Katzenmusik Fähigkeit


Zimmster

Recommended Posts

Also das mit dem USB Stick funktioniert, wurde hier oder woanders schonmal erwähnt, hab sie nach einer Stunde bekommen, hier ne kleine Anleitung:

1. Soviel wie möglich an Credits sammeln für die Gold Motherboxen, umso mehr umso besser (ich hatte ca. 200000)

2. Danach aus dem Spiel gehen, auf Einstellung und sein Speicherstand auf USB Stick kopieren (habe nur den ersten Haken gesetzt)

3.Jetzt ganz wichtig ---> LAN Kabel an der PS4 hinten rausziehen, ihr müsst Offline ins Spiel gehen (bei Online werden glaube Credits bei denen gespeichert)

4. Spiel starten (Offline), Motherboxen Gold kaufen, hat es nicht mit Katzenmusik geklappt bzw. Credits sind alle, aus den Spiel rausgehen

5. Wieder in Einstellung USB Speicherstand auf Systemspeicher kopieren und wieder ins Spiel.

6. Punkt 4 und 5 so oft wiederholen wie ihr wollt, wie gesagt war bei mir ca.1 Stunde, hatte es eigentlich auch schon aufgegeben :-) und wie gesagt offline machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb TheBahamamama:

 

Wozu denn Offline gehen, wenn du den Speicherstand auf 'nem Stick sicherst? Wenn du es im Online-Speicher sicherst, ok, weil das Spiel die Profildaten automatisch in den Onlinespeicher hochläd, aber bei nem Stick macht das doch keinen Unterschied, ob Online der Offline. Vorausgesetzt, man speichert auch die Profildaten auf dem Stick, aber die ganze Methode sollte sowieso nicht klappen, wenn man das nicht tut.

Wie StheelX schon sagt. Es geht um die Credits. Man hat sozusagen Offline  bzw Online Credits. Du kannst Offline solange und so oft wie du willst dein Speicherstand neu laden und hast dann immer wieder bsp. 400000 Credits. Machst du das Online und gibst die 400000 aus hast du bei denen 0 Credits. Kopierst du jetzt den Speicherstand und gehst Online wieder ins Spiel hast du immernoch 0. Die Server/Online Credits haben sozusagen 1.Priorität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie kommt man ins MInus

Am ‎08‎.‎07‎.‎2017 um 17:50 schrieb djmkdpIaya:

Servus Leute, ich versuche seit Wochen an die Fähigkeit zu kommen, ich war einmal im Minus weil ich mal kein Internet hätte aber trotzdem gespielt habe und halt normal weitergemacht habe als ich wieder Internet hatte , dann haben die mir mein ganzes Geld als Minus gerechnet 

 

jetzt mein Frage : kann ich noch an die Fähigkeit kommen oder wars das jetzt ? 

Jemand Erfahrungen damit gemacht ? Kommt die Fähigkeit trotzdem irgendwann noch trotz minus ?

 

Das mit dem minus war ziemlich am Anfang und zocke jetzt 3 Wochen nichts anderes als des bin bald bei 300 Stunden , habe fast 160 Fähigkeiten , habe langsam des Gefühl die " Katzenmusik " gibt es bei mir nicht ?

Aber wie kommt man ins Minus? Also ich hab die Fähigkeit bekommen, wie weiter oben beschrieben, 200k credits angesammelt und dann ging das looten los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...