Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp zur Katzenmusik Fähigkeit


Zimmster

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Zimmster:

wenn du glaube ich 500 perfekt siege schaffst, bekommst du pro perfekten sieg 10.000 coins und 10.000 erfahrungspunkte für deinen Level ( ich war am ende level 102 :D ) somit haste genug kohle zusammen und musst nur immer wieder den usb trick anwenden, wenn deine kohle leer ist. ich hatte so 4.500.000 Coins. Für die Katzenmusik hab ich deshalb wie oben beschrieben ca 20.000.000 coins verballert

 

Machst du davon bitte ein Bild? Versteh mich nicht falsch, normal bin ich auch nicht so, aber da würde ich einige Aussagen anzweifeln wollen...

 

Man bekommt für 500 Siege nicht die genannte Zahl an Coins und EP, Level 102 kann ich auch nicht glauben, das Level Cap liegt aktuell bei 67 und da steigt man danach kaum noch und die 20 Mio Coins halte ich auch für übertrieben...

 

Also wie erwähnt, nicht falsch verstehen, aber bevor ich jetzt auf die perfekten Siege zählen würde, würde ich das gerne mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...