Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
FischerMan85

Wie 40kg+ Fisch fangen?

Recommended Posts

FischerMan85   
  • 617 posts
  • Hier ist ja nicht sehr viel los! 

    Hoffe das mir aber jemand weiter helfen kann!

     

    Versuche seit geraumer Zeit einen 40kg + Fisch zu fangen, habe aber immer wieder das Problem das durch den Bug die Fische aufs Land gehen und dann abreißen.

    Kann mir jemand weiter helfen? (Equipment, welches Gewässer, Köder)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Latao   
  • 690 posts
  • Am 12.6.2017 um 00:52 schrieb FischerMan85:

    Hier ist ja nicht sehr viel los! 

    Hoffe das mir aber jemand weiter helfen kann!

     

    Versuche seit geraumer Zeit einen 40kg + Fisch zu fangen, habe aber immer wieder das Problem das durch den Bug die Fische aufs Land gehen und dann abreißen.

    Kann mir jemand weiter helfen? (Equipment, welches Gewässer, Köder)

    Moin, das selbe Problem habe ich auch. Sobald ein größerer dran sitzt, bekommt der Fisch Beine und läuft den Berg hoch. Ich glaube das ist bis zum nächsten Patch reine Glückssache.

     

    Empfehlen würde ich dir dennoch den letzten See; die stärkste Schnur und die größten Haken. Damit soll man angeblich kleine Fische ausschließen. Was den Rest des Tackles angeht musst du im Shop nur die Beschreibungen lesen. Da steht meistens drin, für was die Ruten/Rollen geeignet sind.

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Latao   
  • 690 posts
  • vor 58 Minuten schrieb FischerMan85:

    Danke dir!

    Dann werde ich mal sehen, ob ich irgendwann mal Glück habe und einen fangen kann. 

    Bitte und Viel Erfolg......ich hatte leider auch noch nicht das Glück, dass einer bis vor die Füße kam :/ 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Andy1709   
  • 2040 posts
  • Puma am 21.04.2017 in Presa del Monte Bravo gefangen mit :

     

    • Haichou 3,35m Float Angelrute
    • Haichou Expert Tournament Reel
    • Korda 25 Supernatural
    • Korda KD Rig Größe 4
    • Aktiv-8 Boile 18mm

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    FischerMan85   
  • 617 posts
  • Am 19.6.2017 um 11:30 schrieb Andy1709:

    Puma am 21.04.2017 in Presa del Monte Bravo gefangen mit :

     

    • Haichou 3,35m Float Angelrute
    • Haichou Expert Tournament Reel
    • Korda 25 Supernatural
    • Korda KD Rig Größe 4
    • Aktiv-8 Boile 18mm

    Danke werde ich mal testen! 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×