Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

331 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      3
    • (21-30h)
      19
    • (31-40h)
      27
    • (41-50h)
      23
    • (51-80h)
      64
    • (81-120h)
      109
    • (121-150h)
      46
    • (> 151h)
      38
Durchschnittsbewertung: 106.83

Recommended Posts

Geschrieben

Hab für >151h gewertet. Für alle beiden platinrelevanten Charakter insg. 189h rumgeschraubt und am Ende doch nur durch Hilfe die Platintrophäe bekommen, weil drei Steine trotz eines Glückwertes von 70 einfach nicht gedroppt wurden.

Geschrieben

Hab ungelogen nur 22h benötigt. Wobei ich den Verdopplungsbug angewandt hab und ein Dark Souls Experte bin :P. Auch hatte ich ziemlich viel Glück. Mir ist alles im ersten Run gedroppt und der Guide auf dieser Seite ist auch spitze!

Geschrieben

Habe knappe 56 Stunden gebraucht. Davon sind mindestens 5 (erfolglose) Stunden für den puren Klingenstein draufgegangen. Bei allen anderen Items hatte ich das gewisse Dropglück. Habe dann in einem anderen Forum letztendlich einen netten User gefunden der mir die Waffe für die "Hiebmeister" Trophäe geliehen hat.

Geschrieben

auf meine save stehen 55 std.! ca. 35 std für die story (1,5 durchgänge) und dann nochmal 20 std fürs farmen usw. davon 8 std für den pure blade stone!

Geschrieben

Hab etwa 70 Stunden für 1,5 Durchgänge gebraucht. Hatte dummerweise die Seelen von Phalanx und Iron Giant konsumiert und musste deshalb in NG+ nochmal ran. Für Pure Bladestone brauchte ich etwa 2 Stunden.

Geschrieben

Habe für 81h-120h gestimmt... Dabei habe ich mich beim platinieren an die Trophäen Roadmap gehalten. Ist ein Mega geiles Game, welches ich nochmal mit einem Magier durchziehen möchte, da ich auf Zauber fast garnicht zurückgegriffen habe (hatte ein Jäger gespielt bzw. spiele ihn noch)

Geschrieben

und das auch nur weil ich mich durch's Spiel hab führen lassen. Sonst wohl kaum unter 80std.

Geht aber auch noch schneller:biggrin5:

Geschrieben

Habe insgesamt 37 Stunden gebraucht. Habe schon Lets Plays zum Spiel gesehen gehabt und kam somit zu Beginn recht zügig durch das Spiel und konnte auch einige Dinge ansammeln. Im zweiten Durchgang habe ich dann mit Hilfe auch die ganzen Waffentrophäen gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...