Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      3
    • (21-30h)
      19
    • (31-40h)
      27
    • (41-50h)
      23
    • (51-80h)
      64
    • (81-120h)
      109
    • (121-150h)
      46
    • (> 151h)
      38
Durchschnittsbewertung: 106.83


Recommended Posts

173 Stunden von mir!!

Ich hatte übelste Probleme mit meiner Charaktertendenz, da diese (dank meiner Unwissenheit) durch online-offline-Wechsel nicht so war, wie sie sein sollte.

Somit hatte ich mit dem Ring der Freundschaft die größten Mühen.

Ach ja: Steine, Waffen, etc. alle selber gesucht und gefunden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

0 % Trade

0 % Clone

kaum Internet-Recherche (meist nur mitgelieferte Manuals)

500+ Spielstunden bei 100% Spielspaß :smile:

Unter diesen Vorrausetzungen habe ich für Platin in der US Version fast 520 Stunden gebraucht. Wobei das Zeitaufwendigste der Friends Ring war. Allein hierfür habe ich 4! Playthroughs gebraucht, da ich

a) von Pure Black CT angefangen haben

b) schon bei NG+++++ war bevor ich gezielt auf den Ring gegangen bin und hier Ostrava und Biorr auch schon mal sterben und die CT wieder runterziehen

c) man ohne PvP nur 5 BlackPhantoms pro Durchgang hat um die CT auf PW zu bekommen

d) SoulSucker und PoisonCloud nicht für die CT zählen (steht aber nur im INet, wusste ich also nicht)

e) Miralda immer die Treppe runterfällt und Scirvir nicht weiss, wo der Abgrund beginnt ;)

Ich bereue keine Minute. Ein Wahnsinns-Spiel.

Das beste RPG für die PS3. Ich bin schwer begeistert.

Auch wenn ich die reinen Platin-Jäger verstehen kann, empfehle ich dringend sich für dieses Spiel Zeit zu nehmen und die Platin-Jagd an zweite Stelle zu setzen. Man muss es ja nicht gleich mit 500+ Stunden übertreiben wie ich. Aber gerade wie sich der Schwierigkeitsgrad laufend, auch auf hohen SL anpasst ist schon ein Genuß! Ausserdem habe ich z.B. selbst im 8. Playthrough noch vollkommen neue Sachen gelernt/gefunden/gesehen.

Jetzt gehe ich Platin für die EU-Version an. Ich denke, auch ohne Traden und Clonen ist das unter 120h für mich machbar. Ich werde berichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab beim 3. mal nicht mal 45h gebraucht und das ohne partner der mir waffen gegeben hat...

Hatte mich da auch verschätzt in 50-60 oder auch 45? ist es zu schaffen wenn man Demon's Souls Pro ist.

Grade der dritte Durchgang geht bei mir extrem schnell auch wenn ich jetzt mitten in der Asia eine Pause eingelegt habe.

Ich will ja nicht das Demon's Souls wegen der Trophies zu schnell endet.

Aber man kann hier durchaus einen Speedrun in 40-50 Stunden hinlegen oder unter 40 o_0

Das wäre zu krass.

Glück brauch man immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich da auch verschätzt in 50-60 oder auch 45? ist es zu schaffen wenn man Demon's Souls Pro ist.

Grade der dritte Durchgang geht bei mir extrem schnell auch wenn ich jetzt mitten in der Asia eine Pause eingelegt habe.

Ich will ja nicht das Demon's Souls wegen der Trophies zu schnell endet.

Aber man kann hier durchaus einen Speedrun in 40-50 Stunden hinlegen oder unter 40 o_0

Das wäre zu krass.

Glück brauch man immer noch.

anonsword sagt er schafft es in 30h...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs jetzt auch gepackt :smile: und das in 60 h. Allerdings hatte ich Hlfe von XTC-Krieger und TheTrueCloud. Diese haben mir nämlich bei der Ring und Krieger Trophäe geholfen. Nochmal danke ;)....sonst hätte ich aber gut 20 h länger gebraucht denke ich. Rückblickend hätte ich mir an manchen Punkten auch Zeit sparen können, wenn ich das mit den Primevel Dämonen früher geschnallt hätte. Für doppel Platin hätte ich jetzt aber voll den Durchblick :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht mehr geanu, wie viele Sunden genau ich für die Platin gebraucht habe.

Aber ich habe bisher mehr als 200 Stunden mit diesem Spiel verbracht.

Eines der besten Games überhaupt - einfach genial.

Die Art von Spiel-Spass vermisse ich jetzt bei anderen Spielen;

- 'normale' Games kommen mir jetzt richtig einfach vor. Man wird bei zu vielen Spielen einfach zu sehr 'an die Hand genommen'

Man, ich hoffe wirklich die machen eine Fortsetzung....

24054.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab knapp 95h gebraUcht für Platin und dabei alle Waffen selbst gebaut, ohne Guide wärs wahrscheinlich deutlich 150+ und mit Waffen Tauschen schätze ichs mal auf 60+, allerdings ist das Spiel so gut und macht mit jedem weiteren Playthrough immer wieder Spaß, dass mir das garnichts ausgemacht hat, ist vergleichbar mit fallout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...