Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Onlinewaffen


melvin

Recommended Posts

Hier mal eine Liste aller 18 Waffen. Sowie die Maps wo man sie Farmen kann.

 

1 Grandiose  Kämpenklinge Resa/Rapahel

2 Grandiose  Beherzte Handschuh Schnitz 

3 Grandiose  Flotte Fächer/ Maya 

4 Grandiose  Gelehrtengeißel/ Jessica 

5 Grandiose  Greifenkralle/ Vincent

6 Grandiose  hehre Handschuh/ Alena 

7 Grandiose  Königinnenaxt/ Zora

8 Grandiose  Königskeule/ Resa/Raphael

9 Grandiose Abakus der Astraea/ Toneko

10 Grandioser Blutroter Bumerang/ Maribel 

11 Grandioser Heilligenspeer/ Kyrill 

12 Grandioser Schwingenbogen/ Angelo

13 Grandioses Adliegenschwrt/ Cesär 

14 Grandiose  Silber-tarotkarten/Mina

15 Grandioses Ritterschwert/ Raphael 

16 Grandioses Wüstenwindzepter/Rest

17 Grandiose  Weißwolfklauen/ Ruff 

18 Stab der nacht/ Rest. 

 

Jetzt die möglichen.  Maps 

 

Anwesen der Abtrünnigen Stufe 40

Kampfzone der Könige Stufe 45

Gemäuler der Großkatzen Stufe 50

Irrgarten der Mächtigen Stufe 65.

 

Irrgarten der Mächtigen ist die beste Map denn wenn ihr sie schafft bekommt ihr immer eine Waffe. Und zwar wenn ihr Online  spielt  sogar 2. Um diese Map  freizuschalten. Müsste ihr erst alle anderen Maps schaffen. Ob Solo oder Multiplayer ist nicht relevant.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seltsam, wenn ich irrgarten der mächtigen spiele bekomme ich nur unsinn xD lol

 

die beste map is anwesen der abtrünnigen. der boss is recht leicht und man kann ohne nachdenken auch wunderbar nochn bissel was nebenbei machen. chance is ca 1:4 auf ne waffe

 

edit: ich muss mich korrigieren. ich habe mich verlesen und gedacht, dass es um das magische labyrinth geht. die angaben über das mächtige sind alle korrekt. das hab ich vorhin an anderer stelle auch noch gelesen.

nur das freischalten is nicht leicht. offline nahezu nich mäglich da die KI einfach nur ziemlich dumm ist. online findet man leider kaum leute...

 

 

edit2:

mal noch ein wohlmöglich hilfreicher tipp. da ich keine online gruppe finde um die bosse zu killen um das mächtige labyrinth freizuschalten, hab ich glaub ich ne andere gute map gefunden.

wurde zwar oben schon beschriebne, dass es in den gemäulern der großkatze waffen geben kann, aber bislang hatte ich in 3 von 3 runs eine bekommen. das vieh is anfällig auf klauen. damit geht das recht schnell runter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...