Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
melvin

Alle Onlinewaffen

Recommended Posts

melvin   
  • Beiträge: 3.325
  • Hier mal eine Liste aller 18 Waffen. Sowie die Maps wo man sie Farmen kann.

     

    1 Grandiose  Kämpenklinge Resa/Rapahel

    2 Grandiose  Beherzte Handschuh Schnitz 

    3 Grandiose  Flotte Fächer/ Maya 

    4 Grandiose  Gelehrtengeißel/ Jessica 

    5 Grandiose  Greifenkralle/ Vincent

    6 Grandiose  hehre Handschuh/ Alena 

    7 Grandiose  Königinnenaxt/ Zora

    8 Grandiose  Königskeule/ Resa/Raphael

    9 Grandiose Abakus der Astraea/ Toneko

    10 Grandioser Blutroter Bumerang/ Maribel 

    11 Grandioser Heilligenspeer/ Kyrill 

    12 Grandioser Schwingenbogen/ Angelo

    13 Grandioses Adliegenschwrt/ Cesär 

    14 Grandiose  Silber-tarotkarten/Mina

    15 Grandioses Ritterschwert/ Raphael 

    16 Grandioses Wüstenwindzepter/Rest

    17 Grandiose  Weißwolfklauen/ Ruff 

    18 Stab der nacht/ Rest. 

     

    Jetzt die möglichen.  Maps 

     

    Anwesen der Abtrünnigen Stufe 40

    Kampfzone der Könige Stufe 45

    Gemäuler der Großkatzen Stufe 50

    Irrgarten der Mächtigen Stufe 65.

     

    Irrgarten der Mächtigen ist die beste Map denn wenn ihr sie schafft bekommt ihr immer eine Waffe. Und zwar wenn ihr Online  spielt  sogar 2. Um diese Map  freizuschalten. Müsste ihr erst alle anderen Maps schaffen. Ob Solo oder Multiplayer ist nicht relevant.

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    OldZcule   
  • Beiträge: 686
  • seltsam, wenn ich irrgarten der mächtigen spiele bekomme ich nur unsinn xD lol

     

    die beste map is anwesen der abtrünnigen. der boss is recht leicht und man kann ohne nachdenken auch wunderbar nochn bissel was nebenbei machen. chance is ca 1:4 auf ne waffe

     

    edit: ich muss mich korrigieren. ich habe mich verlesen und gedacht, dass es um das magische labyrinth geht. die angaben über das mächtige sind alle korrekt. das hab ich vorhin an anderer stelle auch noch gelesen.

    nur das freischalten is nicht leicht. offline nahezu nich mäglich da die KI einfach nur ziemlich dumm ist. online findet man leider kaum leute...

     

     

    edit2:

    mal noch ein wohlmöglich hilfreicher tipp. da ich keine online gruppe finde um die bosse zu killen um das mächtige labyrinth freizuschalten, hab ich glaub ich ne andere gute map gefunden.

    wurde zwar oben schon beschriebne, dass es in den gemäulern der großkatze waffen geben kann, aber bislang hatte ich in 3 von 3 runs eine bekommen. das vieh is anfällig auf klauen. damit geht das recht schnell runter ^^

    Bearbeitet von OldZcule

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×