Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.57


Recommended Posts

Ich vergebe für das Spiel eine 5.Wirklich schwer sind nur 5% der Trophäen.Die anderen 95% sind sehr leicht, und kommen alle von alleine.Die zwei schwierigsten Trophäen sind Delta Force wo man in die beste Klasse des täglichen Events kommen muss.Da muss man schon auch gut und schnell,  sowie fehlerfrei fahren, damit man das auch schafft.Klar sind hier Rennspiel Veteranen wie ich im Vorteil, die Rennspiele generell einfacher finden wie andere. Dennoch gehört auch hier ein gewisses Maß an Skill dazu.Viele könnten an der Trophäe ewig hängen, bis einmal eine leichtere Strecke in Verbindung mit einem guten Auto kommt.Die andere Trophäe die was Platin schwieriger macht, ist die immer Höher Trophäe wo man online in die nächste Klasse aufsteigen muss.Klar kann man das boosten, aber ich fand keine, und musste alles normal erspielen.Da sind wirkliche Hardcore Nerds dabei, und noch dazu findet man schlecht andere Mitspieler, und muss dazu mindestens zu 4 in einer Lobby sein, damit das Spiel auch startet.Schafft man keine gute Platzierung gibts sogar Minus Punkte.Das macht alles noch schwieriger.Also alles in allem ist eine 5 durchaus gerechtfertigt.Wobei die meisten denke nur ch mit einer 6 es noch schwieriger bewertet haben.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...