Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.13


Recommended Posts

5

 

Werde einfach nicht warm mit den Rally Simulationen.

Ähnlich wie bei Dirt Rally 2.0 komme ich mit den (höheren) Anforderungen nicht zurecht und spiel(t)e daher auf dem leichtesten SKG. Hier fehlt mir dann aber irgendwie die Herausforderung :rolleyes5:

Generell ist mir das "nur Zeitfahren" und die "echten Strecken" irgendwo zu langweilig. Ich brauche anscheinend echte Gegner und das "Gedrängel".

Landrush konnte ich ebenfalls nicht viel abgewinnen. Strecken waren öde und das Fahrverhalten der KI nicht nachvollziehbar.

 

Gut fand ich allerdings die Herausforderungen in der Spritztour. Obwohl das irgendwie paradox ist, da man hier ja auch keine Gegner hat und nur gegen die Uhr fährt, fande ich das deutlich spannender als die, zum Teil, zu langen und sehr anstrengenden Etappen der Rally.

Auch konnte ich mich mit Rallycross arrangieren, da es mir hier (durch die breiteren Strecken) wesentlich "arcadiger" vorkam...

 

Sorry, auch für dieses Dirt keinen besoders gute Spaßbewertung von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...