Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Ansicht wählt Ihr zum Spielen?


21+21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich Spiele am liebsten mit Perspektive 2. Wenn ich Multibälle habe dann lasse ich die Perspektive so wie das Spiel sie ändert, weil bei mehreren Bällen so die Übersicht meiner Meinung nach besser ist.

Danke!

Hab mich jetzt auf die ansicht 3 eingeschossen :biggrin5: Das mit en Multibällen mach ich genauso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehme die ansicht die mir das spiel vorgibt... naja punkte mache ich eh net so viele aber übung macht bekanntlioch den meister ;) 4 trophäen habe ich... das ist aber auch verdammt schwer ! lieber wäre es mir man könnte die trophäen in einem kompletten spiel holen und nicht mit einer kugel das ist echt schon hradcore aber fun macht es auf jedenfall ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehme die ansicht die mir das spiel vorgibt... naja punkte mache ich eh net so viele aber übung macht bekanntlioch den meister ;) 4 trophäen habe ich... das ist aber auch verdammt schwer ! lieber wäre es mir man könnte die trophäen in einem kompletten spiel holen und nicht mit einer kugel das ist echt schon hradcore aber fun macht es auf jedenfall ^^

Mit einer Kugel? Du hast doch alle 3 Kugeln plus Extrabälle Zeit für die Trophäen. Im Missionsmodus selbst, solltest du sie allerdings nicht verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...