nixmixxer Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Hi! @madd8t nach dem ich mir auf die letzten Tage noch schnell die DiRt 4 Platin schnappe bzw. vor Server Schließung die Online Themen noch erledigt habe, hab ich mir mal den unfertigen Leitfaden hier "gekrallt" und versuche diesen Erfolgreich zu Ende zu bringen. Ein paar Tage werde ich noch brauchen, daher auch akt. einiges noch in GELB hinterlegt, aber sehr gerne dürft ihr mir den Leitfaden zuteilen, wenn ihr wollt. BG, nixmixxer Edit, 13.11.2022: Arbeite immer noch daran ... wegen der Zuteilung, da bin ich wieder mal zu schnell, ich bekomm den natürlich erst nach Frist und Einreichung Bearbeitet 13. November 2022 von nixmixxer 1 Zitieren
nixmixxer Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Moin! @Billie_691 .... 2.) Platin nicht mehr möglich => ERLEDIGT, dass Thema ist akt. hinfällig, weil die Server noch immer laufen. Bearbeitet 2. April 2023 von nixmixxer Zitieren
nixmixxer Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 @Billie_691 ... ich mach weiter, ich schau das ich das in den kommenden Tagen soweit fertig stelle. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.