Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Allgemeiner Thread zu Victor Vran Overkill Edition

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Syzze   
  • 110 posts
  • Wird sich hier jemand das Spiel holen ? 

    Ich habe es gestern spontan im Media Markt mitgenommen und bin total begeistert!

    Edited by Syzze

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    gamer2010   
  • 6409 posts
  • vor 12 Minuten schrieb Syzze:

    Wird sich hier jemand das Spiel holen ? 

    Ich habe es gestern spontan im Media Markt mitgenommen und bin total begeistert!

     

    ja, hier ich. Ich liebe Diablo-like Games :x

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Syzze   
  • 110 posts
  • vor 1 Stunde schrieb gamer2010:

     

    ja, hier ich. Ich liebe Diablo-like Games :x

    Ich auch und muss sagen bis jetzt muss sich victor vran absolut nicht hinter Diablo verstecken, im multiplayer konnte ich es noch nicht testen da nicht wirklich was los ist (was ja auch klar ist so vor release) aber das stell ich mir sehr spaßig vor .

     

    Ich glaube allerdings das nicht allzuviele Leute das Spiel auf dem Zettel haben , was ich schade finde.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Syzze   
  • 110 posts
  • vor 1 Stunde schrieb ELNORMO1983:

    Ich werde mir es ebenfalls zulegen. "Diablo-like" Spiele gibt es leider sehr wenige. Bin erst durch den Test auf 4Players darauf gestoßen:http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/35073/82519/0/Victor_Vran.html

    Ja gibt auf Konsolen wirklich nicht viele Alternativen, wobei ich auch glaube das nicht mehr viele Leute auf das Genre stehen.  

     

    Sehr schöner Test von 4players kann ich so zustimmen , bis jetzt .

     

    Und Victor Vran kostet nur 35 Euro , zumindest im MM was wirklich nicht viel ist

     

    Edited by Syzze

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    blauer74   
  • 168 posts
  • vor 6 Minuten schrieb ELNORMO1983:

    Vikings Wolves of Midgard ist ebenfalls Diablo-Like, jedoch in seiner Qualität schwankend.

     

    Ich kann euch auch Van Helsing wärmstens empfehlen, kostet auch nur ne schmale Mark.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Nischo   
  • 73 posts
  • Hab ne Frage zu der Trophy "Trockene Tötung" - 500 Kills ohne Tränke.

    Ich bin bei weitem schon über 500 Kills und bekomme die Trophy nicht, oder zählen da auch aktive Flüche dazu?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Andy1709   
  • 2041 posts
  • Am ‎05‎.‎07‎.‎2017 um 21:50 schrieb Nischo:

    Hab ne Frage zu der Trophy "Trockene Tötung" - 500 Kills ohne Tränke.

    Ich bin bei weitem schon über 500 Kills und bekomme die Trophy nicht, oder zählen da auch aktive Flüche dazu?

     

    Alle 500 auf einer einzigen Karte erledigt ?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Nischo   
  • 73 posts
  • Ok da könnte der Fehler liegen. Auf einer Karte bin ich mir nicht sicher...hab zwar schon einige Karten bzw Level komplett erledigt, aber nicht drauf geachtet das da die 500 Kills sein müssen. Dachte das zählt Level übergreifend. Danke dir ich versuch es gleich mal.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Magnes   
  • 2191 posts
  • vor 8 Stunden schrieb Nischo:

    Ok da könnte der Fehler liegen. Auf einer Karte bin ich mir nicht sicher...hab zwar schon einige Karten bzw Level komplett erledigt, aber nicht drauf geachtet das da die 500 Kills sein müssen. Dachte das zählt Level übergreifend. Danke dir ich versuch es gleich mal.

     

    Versuch es mal bei der Brutmutter... hab dort auch die Trophäe gemacht. Am Anfang vereinzelt erstmal paar Gegner töten und dann zum Ende hin nur auf die Eier gehen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Nischo   
  • 73 posts
  • Am ‎14‎.‎07‎.‎2017 um 14:00 schrieb Magnes:

     

    Versuch es mal bei der Brutmutter... hab dort auch die Trophäe gemacht. Am Anfang vereinzelt erstmal paar Gegner töten und dann zum Ende hin nur auf die Eier gehen

     

    Super danke dir! Hat direkt geklappt :D

    Noch eine Frage, bin grad dabei alle Geheimnisse zu finden. In 3 Gebiete kann ich aber noch nicht. Das sind die Gebiete in denen Kopfgelder zu erledigen sind.

    Wie oder wann komme ich in diese Gebiete? Den Endboss hab ich besiegt, bin also eigentlich mit allem durch...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Nischo   
  • 73 posts
  • Am ‎17‎.‎07‎.‎2017 um 19:06 schrieb Magnes:

    Du musst den Eingang dafür finden. Meistens befindet dieser sich in einer der großen Areale. Einfach eines betreten und dann alle blauen Tore abklappern. :)

     

    Oh Gott bin ich verpeilt :facepalm: manchmal kann es doch so einfach sein. Ich hatte tatsächlich 3 Gebiete im Zwiebelviertel noch nicht erkundet bzw den Eingang entdeckt. Und genau in denen 3 hatte ich Aufträge für Kopfgelder und daher ein Symbol darüber sodass ich dachte die muss man erst freischalten. Danke dir!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×