Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Steins;Gate 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb MagicDonsen:

Bin gerade am ersten skip through dran 

Keine Ahnung was ich tue ... mit dem guide im Forum komm ich schonmal nicht klar :) aber bekomm ich schon hin 

Kann ich dir irgendwie behilflich sein, Donsen? :) Ich nutze bei Novellen vorzugsweise die englischen Guides. Weil die ausführlicher beschrieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Am 19.12.2017 um 23:54 schrieb WTNandino:

Genau. Trophäenliste ist separat, sonst würden keine 2 Platin-Ketten vom selben Spiel laufen. ;) Steins;Gate 0 ist 7-Fach platinierbar.

 

1. (PS4-EU/US)

2. (VITA-EU/US)

3. (PS4 Japan)

4. (PS3 Japan)

5. (VITA Japan)

6. (PS4 KOREA)

7. (VITA KOREA)

achja und vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Würde alles skippen und hätte sofort Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xDreamZ:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Würde alles skippen und hätte sofort Zeit.

 

Halte dich mal bereit, bin auf Abnehmersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...