Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Ranglisten Siege

N-Dru

Recommended Posts

Geschrieben
Halte ich für Quatsch.

Denn ich zB habe ne Abbruchquote von 44%, aber nicht weil ich abgebrochen habe, sondern weil EA Scheisse gebaut hat.

Soll ich dann dafür auch noch bestraft werden?

Selbstverständlich müsste man es dann so machen, dass differenziert wird zwischen absichtlichem Quitten oder Rausschmiss wegen Internet Problemen.

Sollte doch technisch möglich sein. Ich würde diesen Vorschlag begrüssen.

Geschrieben

sucht doch bei man gegen man spiele bei benutzerdefiniertes spiel einen gegner mit max 10% abbruchquote, ich hatte auch am anfang viele quitter, aber seitdem ich diese einstellungen mache, klappts perfekt

Geschrieben

Mal eine andere Frage dazu. Kann man auch kürzere Halbzeiten einstellen als 6 Minuten? Und in welchem Stadion man spielen will kann ich auch nicht einstellen.

Eröffne immer einen Raum in der Lobby.

Oder gibt es noch andere möglichkeiten?

Danke schonmal

Geschrieben
Mal eine andere Frage dazu. Kann man auch kürzere Halbzeiten einstellen als 6 Minuten? Und in welchem Stadion man spielen will kann ich auch nicht einstellen.

Eröffne immer einen Raum in der Lobby.

Oder gibt es noch andere möglichkeiten?

Danke schonmal

Bei Ranglistenspielen, kann die Halbzeitlänge und das Stadion nicht direkt bestimmen.

Das Stadion ist immer das Heimstadion der Heimmannschaft und die Halbzeitlänge ist immer sechs Minuten.

Geschrieben
Bei Ranglistenspielen, kann die Halbzeitlänge und das Stadion nicht direkt bestimmen.

Das Stadion ist immer das Heimstadion der Heimmannschaft und die Halbzeitlänge ist immer sechs Minuten.

OK Danke.

Dann werden die 100 Siege aber sehr lange dauern

Geschrieben

servus,

ist bei den klassischen ranglisten-spiele die mann-gegen-mann ranglisten spiele gemeint, nicht dass ich 100 siege in der falschen spielart mache :)

Geschrieben
servus,

ist bei den klassischen ranglisten-spiele die mann-gegen-mann ranglisten spiele gemeint, nicht dass ich 100 siege in der falschen spielart mache :)

Hatte das in einem anderen Thread auch schon gefragt und relativ deutlich gesagt bekommen, dass du nichts falsch machen kannst, Mann gegen Mann = klassisch.

Geschrieben

hi all!

kann mir jemand sagen welche spielmodi damit funktionieren?? würde es beispielsweise auch in einer freundesliga gehen?? denn da kann man ja die spielzeit auf 2mins pro halbzeit einstellen....bitte um hilfe!!!

Geschrieben

ich find das schlimme is das ne halbzeit 6 minuten geht wenn man schon nach 10 minuten 2:0 führt schalt ich ein gang runter damit mein gegner nich quittet aber das dauert ewig bis das endlich vorbei ist...nervig pur

Geschrieben

ja und ich hab meine 100 siege und trotzdem keine trophy weil ich soviele quitter bei hatte :(

die haben teilweise sogar noch in der 90. minute gequittet :(

Geschrieben
Kann ich auch einen einladen in ein Ranglisten Match??

Aber manchmal kommen auch andere leute darein, also eine lobby gründen und freund einladen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...