Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Ranglisten Siege


N-Dru

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also du bekommst in deiner Statistik nen Sieg und der Quitter eine Niederlage. Problem, bei der fünf Siege hintereinander Trophie zählt´s nicht als Sieg, sondern so, als ob kein Spiel stattgefunden hat. Was dafür spricht, dass es auch nicht für die 100 Online-Siege zählt. Was Mist ist, da ich immer fair verliere und immer in der 89. Minute abgebrochen wird, falls ich doch mal am siegen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das kann voll nerven wenn der Gegner am Schluss raus geht. Passiert bei mir öfters -.- hab 8 Niederlagen und 4 Siege.. Wenn ein besserer gegen mich spielt geh ich nicht raus.. aber wenn ich mal besser bin geht der andere gleich raus.

Das ist echt einfach nur nervig,passiert aber leider zu oft....Deswegen frage ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

definitv ja. hab heute gegen einen top10 spieler gespielt, der hatte 105 siege - als ich mir sein profil bzw. seine trophäen verglichen habe, habe ich gesehen, dass er die 0 auf 100-trophy noch nicht hat, also zählen alle siege, die nicht gequittet wurden, sonst keine, leider...

hab mittlerweile 51 siege, und sicherlich bereits 15 quitter gehabt - naja, so kann man nebenbei wenigstens an der 50-stunden-trophy arbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss schon sagen das ea sich da blöder mist ausgesucht hat an trophys.

ich würde sagen man macht es mit ein freund der z.b auch nicht gerade schlecht spielt,dann schießst man ein paar tore zu beginn bei ihn rein das es 3:0 für dich steht,danach spielt man einfach ganz normal weiter,so macht es dann auch noch spaß denn er will natürlich auch versuchen ein tor bei dir reinzuschießen das musst du verhindern.gespielt wird zu ende 90 min.

dann bekommt man auch noch die 50 std. trophy

2 Sachen in ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophies an sich find ich ganz ok. 50 Std. spielen und 100 online-siege. Man sollte bei EA bloß 2 Dinge überdenken für FIFA 11.

1. Wenn Gegner Quittet, dann zählt sowohl Sieg, als auch Spielzeit zur Trophie.

2. Quitter bestrafen: z. B. die nächsten 2 Stunden kein Online Spiel möglich oder Abfrage im Ranking Match: Ihr Gegner hat 30% Quitts, wollen sie einen anderen Gegner.

Das wäre ma toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss schon sagen das ea sich da blöder mist ausgesucht hat an trophys.

ich würde sagen man macht es mit ein freund der z.b auch nicht gerade schlecht spielt,dann schießst man ein paar tore zu beginn bei ihn rein das es 3:0 für dich steht,danach spielt man einfach ganz normal weiter,so macht es dann auch noch spaß denn er will natürlich auch versuchen ein tor bei dir reinzuschießen das musst du verhindern.gespielt wird zu ende 90 min.

dann bekommt man auch noch die 50 std. trophy

2 Sachen in ein :)

Warum so? Wenn dein Freund die Trophy auch brauch kann man doch normal Spielen der bessere gewinnt halt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quitters bestrafen......JA aber nicht zwei Stunden sperren kommt zwar selten vor aber mir ist jetzt seid dem 30.09 auch einmal die verbindung vom inet unterbrochen und ich quitte sonst nie egal wie mich die niederlagen ärgern aber wenn ich dafür zwei stunden gesperrt werde wäre heftig.

besser wäre doch den leuten fette Minuspunkte zu geben und das Spiel mit 0:3 zu bewerten dann hat der gegenspieler auch etwas davon

so hätten die quitter irgendwann so wenig punkte dass sie nurnoch untereinander spielen das ist mir dann auch recht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophies an sich find ich ganz ok. 50 Std. spielen und 100 online-siege. Man sollte bei EA bloß 2 Dinge überdenken für FIFA 11.

1. Wenn Gegner Quittet, dann zählt sowohl Sieg, als auch Spielzeit zur Trophie.

2. Quitter bestrafen: z. B. die nächsten 2 Stunden kein Online Spiel möglich oder Abfrage im Ranking Match: Ihr Gegner hat 30% Quitts, wollen sie einen anderen Gegner.

Das wäre ma toll.

Halte ich für Quatsch.

Denn ich zB habe ne Abbruchquote von 44%, aber nicht weil ich abgebrochen habe, sondern weil EA Scheisse gebaut hat.

Soll ich dann dafür auch noch bestraft werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...