Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Ich und ein Kumpel haben gerade mit Friday the 13th begonnen und suchen nette Mitstreiter die beim boosten helfen wollen. Würden am Dienstag (01. Mai = Feiertag) gerne starten und nach Möglichkeit die Trophäe wo man 8 Spieler sein muss als erstes in Angriff nehmen:

 

1. ManU-Cantona

2. dekobird

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Könnt euch gerne in dies Liste eintragen und mich adden.

ID: ManU-Cantona

Beste Grüße :)

Bearbeitet von ManU-Cantona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde nur mit machen wenn die Gruppe mit mir voll Zählig wäre und auch durch zeihen und nicht auf hälfte des Weges keine  Lust mehr haben.

Ich wisst schon das Freitag der 13 bis zu Platin sehr lange dauert 150 Stunden+ ich hatte das Spiel schon mal auf Platin von daher weis ich auf wo von ich Rede würde es daher noch einmal mit machen weil ich es gerne noch einmal auf denn Aktuellen Acc machen möchte aber die Platin muss drin sein sonst fange ich nicht noch mal damit an.

Ich hoffe daher das ihr keine kiddies mehr seit und auch ein etwas ältere Baujahr seit.

Lg:FIREBALLCOLT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb READY PLAYER ONE:

Würde nur mit machen wenn die Gruppe mit mir voll Zählig wäre und auch durch zeihen und nicht auf hälfte des Weges keine  Lust mehr haben.

Ich wisst schon das Freitag der 13 bis zu Platin sehr lange dauert 150 Stunden+ ich hatte das Spiel schon mal auf Platin von daher weis ich auf wo von ich Rede würde es daher noch einmal mit machen weil ich es gerne noch einmal auf denn Aktuellen Acc machen möchte aber die Platin muss drin sein sonst fange ich nicht noch mal damit an.

Ich hoffe daher das ihr keine kiddies mehr seit und auch ein etwas ältere Baujahr seit.

Lg:FIREBALLCOLT

Hi. Nur kurz zu uns. Wir sind beide 35 bzw. 37 Jahre alt und spielen seit 8 Jahren alles mögliche an koop Spiele zusammen. Haben beide schon über 100 Platin Trophäen was denke ich mal ein Beweis für unsere Zuverlässigkeit sein soll. Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir beide beruflich sehr eingespannt sind und deshalb nicht immer können. Man könnte auch eine Gruppe gründen wo mehr als 8 Spieler drin sind und die, die gerade online sind spielen halt entsprechend zusammen. Das wichtigste wäre halt erstmal diese 8 Mann Trophäe abzuarbeiten und dann sehen wir weiter. Wäre nett wenn du dich uns anschließen würdest :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.4.2018 um 14:00 schrieb ManU-Cantona:

Moin. Ich und ein Kumpel haben gerade mit Friday the 13th begonnen und suchen nette Mitstreiter die beim boosten helfen wollen. Würden am Dienstag (01. Mai = Feiertag) gerne starten und nach Möglichkeit die Trophäe wo man 8 Spieler sein muss als erstes in Angriff nehmen:

 

1. ManU-Cantona

2. dekobird

3. M09108722

4.

5.

6.

7.

8.

Könnt euch gerne in dies Liste eintragen und mich adden.

ID: ManU-Cantona

Beste Grüße :)

Moin Moin :) Kam leider erst jetzt dazu :) Also,ich wäre mit am Start ,ist bloß immer die Frage wann ihr zocken wollt :) Da ich nebenbei auch noch sehr aktiv in Siege dabei bin und NFS Payback :) Mfg M09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...