Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo in die Runde.

Suche ein paar nette Mitstreiter die mit mir einige Trophäen boosten wollen. Den Großteil habe ich schon. Benötige noch 1-2 Flucht als Beifahrer im Auto, 60 Autoreperaturen, 60 Bootreperaturen und logischerweise die je 1000 Spiele und 1313 Kills. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Stehe selbstverständlich für die restlichen Trophäen als Opfer auch zur Verfügung falls gewünscht.

ID: ManU-Cantona :)

 

Edit: Stehe nicht mehr zur Verfügung.

Bearbeitet von ManU-Cantona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich schreib mal hier für ein Kumpel. Wir suchen noch ein paar Leute für die 8 Mann Kill bzw. die Jason Kill Trophäe. Dazu brauchen wir noch die Autoflucht als Beifahrer. Helfen gerne auch bei den restichen Trophäen falls gewünscht (außer die je 1000 Spiel die wir alleine boosten).

Habe jetzt 3 Wochen Urlaub und Zeit.Würde mich übers adden freuen

ID ManU-Cantona

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

 

ich benötige noch einige Trophäen zum erspielen der Platin und wäre äußerst dankbar über jeden der mir dabei helfen mag ;)

natürlich helfe ich denen die mir helfen dabei eben dieses auch zu erreichen...bitte mich direkt anschreiben über PSN - Nick: Tyi-z

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! :) Momentan habe ich leider noch nicht die Zeit/Energie um komplett die Platin-Trophäe in dem Spiel zu holen, allerdings hätte ich schon Lust, Jason einmal zu töten, also zumindest quasi die ,,Roll Credits" Trophäe zu erspielen. In öffentlichen Sitzungen gibt es immer etwas oder irgendjemanden der einem einen Strich durch die Rechnung macht. :( (Je nachdem helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen, oder man wechselt sich bei der Trohäe ab oder man kann sich intern noch für andere Trophäen verabreden.) Würden sich hier welche finden lassen die zufällig Interesse und Zeit hätten? :) 

 

Meine PSN-ID ist Shadow_Apostel 

Bearbeitet von Wolfsblood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...