Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

Laut einem FAQ über die Fehler heute Nacht auf Facebook gehen die EP nicht verloren, sondern werden nur nicht dargestellt. Später sollten diese richtig angezeigt werden.

 

Issue: “What happened to my XP? I was level ‘X’ now I’m level 0” or “My XP is stuck and I’m not getting any more.”

Why: This is also a result to the database issue. Match statistic reports still seem to be coming into the database correctly so if you had a level at some point, it should be still progressing.

Fix: Once we can alleviate some stress on the database this should all start working smoothly. You should still be earning XP but it’s just not showing it properly. When the database is less stressed you should see your proper XP level.


Hier das gesamte FAQ nochmal von der offizielen Facebook-Seite von Friday the 13th: The Game: https://www.facebook.com/Fridaythe13thGame/posts/1781624541853036

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Gorehound-HH:

Wo Du gerade die "Shift"-Funktion erwähnst - vielleicht mache ich da etwas falsch, aber kann man das Shiften abbrechen, wenn man ein Opfer erreicht hat? Bisher shifte ich so lange, bis die Fähigkeit komplett verbraucht ist und bin weit über das Ziel hinausgeschossen. Beim Zuschauen habe ich aber sehen können, daß einige Jason-Spieler nur kurze Distanzen shiften.

Du kannst den "Shift" mit L2 oder R2 abbrechen und so zum Beispiel, sobald du einen erreicht hast, sofort greifen oder schlagen. Vielleicht gehts aber noch irgendwie anders.

Bearbeitet von EpigTV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb haisven:

Habe nur ich ein Problem ein Spiel zu finden oder ist das ein allgemeines Problem?

Ist leider noch ein Problem. Dauert ewig die Suche (gerne mal um die 10 Minuten). Und dann auch noch das Host Problem: Host leavt -> alle raus oder das Ping Problem das alle einen riesigen Ping haben und das Spiel praktisch unspielbar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fenrir:

Super Fan Trophy scheint verbuggt zu sein.  Hab jeden Counseloe gespielt keine Trophy. Danach hab ich gespielt bis ich mit jedem mal entkommen bin. Keine Trophy

Bei mir kam sie sofort ohne Probleme. Jeden einmal benutzt und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fenrir:

Bei mir kommt garnichts. Bist du mit jedem entkommen oder hast du auch gewechselt wen jason dich gekillt hat und wan kam die Trophy bei dir? Runden Anfang oder nach abschluss der Runde?

Ich hab mit jedem einfach nur gespielt glaube. War egal ob entkommen oder nicht. Trophy kam glaube gegen Ende. Hast du denn auch mit Tommy gespielt (vielleicht liegts daran?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb barneystinson:

 

Sorry aber wenn mich Jason packt und ich X GANZ SCHNELL immer wieder drücke tut sich bei der Leiste so gut wie nix. Aber schön dass du gleich freikommst.

Und dass man die Perks immer wieder aufs neue Auswählen muss findest du also auch ideal gelöst?

Es gibt Charaktere mit denen man schnell frei kommt und welche die länger brauchen. Es gibt ja auch das Taschenmesser, welches einen zu 100% befreit. Das mit den Perks ist warscheinlich ein Bug und das war bis jetzt für mich das 1. Mal, dass ich diese neu einsetzen musste. Sie sind ja noch da, nur nicht in der Leiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb barneystinson:

 

Ich frag mich bis heute wie das überhaupt geht. Ich bin noch nie durch die gegend geflogen. Nicht dass ich das will weil man dann nicht mal mehr was machen kann aber trotzdem ein seltsamer Bug

 

Ich weiß wie es geht, mache es jedoch nicht. Kenne persönlich nur den Glitch auf Packanack wo man im großen Haus unter das Dach kommt, den Glitch, wo man unendlich den Atem anhalten kann im Schrank, den Glitch, wo man  außerhalb der Map sich fortbewegen kann (über nen Zaun buggen) und den einen Glitch, wo man auf nen hohen Stein klettern kann und sich auch im Wasser auf nen Stein durch Jason schlagen lassen kann und dadurch unsichtbar wird. Als Tipp gegen diese Glitcher: meistens helfen Wurfmesser, da diese auch da treffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb corleone0405:

Hey hat einer evtl eine kill Liste. 

Wo alle Umgebung Kills aufgelistet sind . Ich komme da voll durcheinander . 

Mit einer Liste wäre es einfacher und wie viele Kills sind das insgesamt? 

 

Es hat noch keiner diese Trophäe und somit kann noch keiner wirklich alle Kills sagen, es gibt aber dieverse Foren (wenn man die Trophäe in Google eingibt), die etliche Kills listen und darüber diskutieren ob welches ggf. buggy sind. 

 

Hier eine Liste aus https://www.trueachievements.com/a234677/a-phd-in-murder-achievement:

 

* Not confirmed or unsure.
** Same kill, but different.
[Level] Map Name

 

Corner Kill (Desk, Rock, Packanack Porch, Higgins Haven Porch and Tombstone, Shuffleboard Game(green table)
Toilet
Tree Stump 
Big Tree (Impaling)
Small Tree (Pruning)
Window
Drowning
Cabin Wall (Backbreaker)
Cabin Wall (Face Slam)
Cabin Wall (Head Punch)
Repair Shop (Face Slam) [Crystal Lake]**
Coat Hooks
Bed 
Outhouse
Cupboard/Closet
Fireplace (Inside Building)
Chair
Graveyard Fence [Higgins Haven]
Door Slam
Campfire
Water Pump
Barn Fence [Higgins Haven]
Bird Bath
Tent (Sleeping Bag)
Closet inside Higgins Haven Barn [Higgins Haven]
Other Kills

Bear Trap
Weapon of Choice (Jason's Prime)
Throwing Knives
Unconfirmed Kills

 

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Killersocke10:

Es soll wohl ein Bootskill geben der auf den Konsolen nicht funktioniert und soll im nächsten Patch behoben werden.

 Ja das habe ich auch schon oft gelesen. Das Torpedo Badge, was viele glaubten, dass das damit zutun hat, wurde ja gefixt und zählt für das rauswerfen und dann killn. Ich habe schon ein Video gesehen, wie der Bootskill aussieht (rausziehen von hinten und sofort tot) aber auf Konsole geht er gar nicht. Habe alles ausprobiert von Mit Maske und rage bis hin zu ohne Maske mit Rage und ohne, nix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...