Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

Hi ich hab mal eine Frage ich hab das Game aus den DE Store es ist ja angeblich 100% uncut aber wenn ich mit Jason z.b. ein die Axt im halz haue spritzt nicht so das blut wie bei den Videos damals. Und wenn ich normal mit der Axt zuschlage ist der arm noch dran und wo ich mal von ein Ami gekillt wurde flog mein arm weg. Meine frage ist es wirklich uncut kommt mir langsahm nicht mehr so vor schon da es vor den Release das hin und her gab. Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Motte-86:

Mensch schade, so wenig los hier. Finde eigt das Game macht schon echt Laune und meistens warte ich auch nicht so lange bis ne halbwegs volle Lobby vorhanden ist. Ich hoffe es springen nicht jetzt schon zu viele ab. Denke da ist einiges an Potenzial vorhanden.

Da hast du recht ich suche auch Leute mit den man aus fun zocken kann bei schnelles beitreten sind es meistens entweder troller oder glitcher arbeiten zusammen geifen ein an oder melden sich nicht mehr sobald man bei trophäen geholfen hat oder sie andere gefunden haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da habt Ihr recht letztens ist einer bei mir nur gelitcht oder einer hat sich im haus versteckt und ist dann immer rum gerant um kreis wo man nicht hinter her kommt dann hat jemand als überlebender ihn mit gekillt darauf hat er die Lobby geschlossen es macht kein spaß mehr immer wird man gekickt oder es verbünden sich welche mit Jason oder es wird geglitcht die müssten soche leute für einer woche bannen und 10000 ep abziehen oder gleich wieder auf level null setzen was mich auch stört ist das durch ein fehler manche Savini Jason durch ein US PSN store fehler kaufen konnten und ihn behalten können ich frage die entwickler ob ich was zu den projekt noch beisteuern kann darauf schrieben sie es würde den nicht mehr geben echt mist bei den ganzen mist macht es kein spaß mehr das game ist top aber die entwickler kümmern sich ein mist um uns und helfen noch den trollern ich hätte doch noch warten sollen mit den kauf und die 2 outfits und den retro jason können die sich auch in die haare schmieren ich bin ein fan von den projekt und alles gewesen aber anscheinend nur verschwendete zeit die sllten uns mal fragen was wir wollen nicht wie die es grade so zum laufen bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Col_Kirby:

Echt im US Store gab es Savini Jason. Wie schaut der aus. Ist das der Jason mit 3 Zack und Glut ?

 

vor 13 Minuten schrieb Gorehound-HH:

Genau. Ich hatte das Glück, den Savini-Jason noch während der Support-Zeit kaufen zu können. Es wurden daneben noch weitere Sachen angeboten, wie z.B. ein Scrapbook, den Soundtrack auf CD oder weitere Outfits für die Counselors. Falls der Savini tatsächlich im US-Store zu haben war, dann wurde der nicht oft verkauft. Sehe online kaum jemanden, der den hat.

 

Was das Glitchen angeht - das nervt total. Aber als Abhilfe kann ich nur empfehlen, einer deutschen F13-Community beizutreten. Da finden sich immer genügend Leute, die gepflegt spielen wollen. Und da macht man dann ein Privatmatch auf. So kommt es auch nicht zu Verbindungsabbrüchen. Und man kann sich auch für das eine oder andere Trophy-Boosten verabreden. Jason töten oder 13x die Maske abschlagen und alle Kills machen ist schon schwierig ohne Teamplay.

https://1428elm.com/2017/06/06/friday-13th-game-error-lets-ps4-users-buy-savini-jason/ 

 

Hab mal den link gekostet mit savini jason war grade zu faul den deutschen zu suchen die CP soll es angeblich freitags geben der classic skin bei Jason part3 mit r3 drücken und die Outfits sind jeweils ganz hinten bei den überlebenden 

 

Und ich hatte schon mindestens 12 Leute mit Savini Jason gehabt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2017 um 13:54 schrieb Fluff:

der war ein versehen. der kommt nie wieder in den store. weder hier oder dort oder nochmal irgendwann. den kriegen nur backer. alle anderen haben pech. 

Ja darum sage ich die sollen alle die ihn gekauft haben wieder weg nehmen nur die kick starter ihn haben oder für den ganzen mist was die an Fehlern und das troller und glitcher machen ihn für alle frei geben oder troller und glitcher richtig bestrafen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...