Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

hey leute :)

 

ich bin am überlegen ob ich am 13. Oktober Evil Within 2 oder Freitag der 13. kaufen soll, daher mal die 2 fragen von mir:

 

1. Braucht man zum online zocken PS + oder geht das diesmal auch ohne?

2. Der Single Player Modus wird ja erst mit der Retail/Box Version nachgereicht richtig?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb BiohazardHero:

 

Würde dir eher zu Evil Within 2 raten.

 

Freitag der 13te benötigst PS+ zum online spielen,

Single Player Modus kommt erst weit später, in der Retail ist nur ein neuer Jason Bloody Skin drin.

 

Schlecht ist das Spiel nicht, aber ein paar Bugs, Spielfehler und Online Sitzungen mit abgesprochenem Killer + Counselor versauen das Spiel seit längerer Zeit leider.

 

damn, ich wollte mir ja eig. ps plus holen, aber ehrlichgesagt bin ich dafür irgendwie zu geizig geworden, die gratis spiele reizen mich auch alle nich so wirklich, und evil 2 sah zwar okay aus, aber so ganz vom hocker hat mich das jetzt auch nicht gerissen, SONG OF HORROR wäre noch ne alternative gewesen aber das wurde leider verschoben und kommt glaub ich im november raus, dann danke ich dir erstmal für die wertvolle information :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...