Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

Also, ich habe das Spiel am WE schon einige Stunden gezockt und muß sagen, daß es richtig Spaß macht.

Jason wird man zufällig. Man kann sich aber seine Lieblings-Jasonfigur festlegen. Die meisten müssen jedoch nach und nach freigeschaltet werden durch Stufenaufstieg.

Allerdings ist Jason nicht unbesiegbar, und das Handling erfordert schon einiges an Übung. Mir ist Jason viel zu langsam. Aber so klappt das mit dem Balancing wenigstens ganz gut. Counselors haben durchaus reelle Chancen, um entkommen zu können.

Das Einloggproblem ist zwar nervig, aber hier muß man eben mal abwarten. Mir ist am Sonntag nur aufgefallen, daß keine XP mehr auf meinen Level-Status aufgeschlagen wurde. Ich hoffe, daß die XP nicht verloren gegangen sind und nachträglich berücksichtigt werden. Insgesamt sollten die kleinen Anfangsprobleme erst mal abgewartet werden.

Ich warte auch noch auf den EU-DLC für den Tom Savini-Jason. Den hatte ich vorab bei GunMedia bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo Du gerade die "Shift"-Funktion erwähnst - vielleicht mache ich da etwas falsch, aber kann man das Shiften abbrechen, wenn man ein Opfer erreicht hat? Bisher shifte ich so lange, bis die Fähigkeit komplett verbraucht ist und bin weit über das Ziel hinausgeschossen. Beim Zuschauen habe ich aber sehen können, daß einige Jason-Spieler nur kurze Distanzen shiften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nur bei den XP bestätigen. Die zählen nur, wenn das Spiel regulär beendet wurde. Bricht das Spiel zwischendurch ab, zählen auch die bis dahin erspielten XP nicht.

Bei mir sind die Trophies z.B. durch Entkommen mit dem Auto als Fahrer dann aufgeploppt, als ich sicher entkommen war. Das Spiel lief dann aber noch weiter.

Ich schätze, das gilt z.B. auch für die "Windows 99"-Trophy, die dann blingt, wenn Du sportlich 99 Mal durch Fenster gejumpt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, von Gun Media wurde es als uncut bestätigt.

Ob es auch wirklich so ist, weiß ich nicht. Aber ich vermute, es ist wirklich uncut, da die Morde z.T doch recht "schmatzig" sind. Wenn ich an das langsame Aufschlitzen mit der Machete denke, das Augeneindrücken, Kopfmatschen...

Bei den Trailer-Videos ist ja immer Vorsicht geboten, da es ja der Werbung dient und oft mehr und bessere Grafik präsentiert wird, als später im Spiel verwendet wird.

Aber wenn Du in Deiner Version gesehen hast, daß Dein Arm abgeschlagen wird, dann ist doch alles in Ordnung. Vielleicht hast Du bei Deinem Mord nicht genauso getroffen oder Du hattest eine andere Waffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb bo_pasi:

Die Fehler und die Wartezeiten sind wirklich nervig. Berufstätige möchten in ihrer Freizeit ZOCKEN!! Die Entwickler haben aber auch nicht mit so einem Ansturm gerechnet, was die Server betreffen. Wenn das Spiel mal läuft, macht es schon Spaß. Finde jedoch das Jason irgendwie OP ist oder kommt es mir nur so vor?

Es gibt auch keine Möglichkeit nicht von ihm entdeckt zu werden oder? Man kann zwar ab und an gut flüchten, aber er holt einen wieder ein ^^

 

Doch, Du kannst als Couselor unentdeckt bleiben. Such Dir einen Counselor aus, der einen hohen Stealth-Wert hat. Der macht weniger Geräusche beim Laufen. Und dann halte Dich immer weit ab von den Autos oder Boot. Dort wollen ja die meisten hin. Vermeide das Rennen und suche helle Orte auf, denn das verringert Deinen Angst-Level. Bin schon einige Male ohne Schaden entkommen bzw. habe nach Zeitablauf überlebt. Ist aber knifflig, wenn Du einen guten Jason-Spieler hast, der mit verstärkten "Senses"-Fähigkeiten unterwegs ist.

Für mich macht das das Spiel damit richtig spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Col_Kirby:

Echt im US Store gab es Savini Jason. Wie schaut der aus. Ist das der Jason mit 3 Zack und Glut ?

Genau. Ich hatte das Glück, den Savini-Jason noch während der Support-Zeit kaufen zu können. Es wurden daneben noch weitere Sachen angeboten, wie z.B. ein Scrapbook, den Soundtrack auf CD oder weitere Outfits für die Counselors. Falls der Savini tatsächlich im US-Store zu haben war, dann wurde der nicht oft verkauft. Sehe online kaum jemanden, der den hat.

 

Was das Glitchen angeht - das nervt total. Aber als Abhilfe kann ich nur empfehlen, einer deutschen F13-Community beizutreten. Da finden sich immer genügend Leute, die gepflegt spielen wollen. Und da macht man dann ein Privatmatch auf. So kommt es auch nicht zu Verbindungsabbrüchen. Und man kann sich auch für das eine oder andere Trophy-Boosten verabreden. Jason töten oder 13x die Maske abschlagen und alle Kills machen ist schon schwierig ohne Teamplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...