Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean Till the End of Time


Recommended Posts

Moin Moin,

 

so bin auch dran ;)

Und habe da ein paar fragen an dich Wunsch.

Es gibt BTs bei denen man Bosse mit Lv1 Chars besiegen muss. Da man nur Fayt, Sophia und Peppita mit lv1 bekommt soweit ich weiß, müsste ich ja Fayt bis ich Cliff bekomme garnicht trainieren. Ist das Sinnvoll oder gibt es genug BTs mit denen ich diese kompensieren kann?

Ausserdem lese ich im Bewertungsthread was vom Chaos Modus. Kenne nur Galaxy... Wie hast du Chaos gespielt?

Wäre es möglich eine Art Guide zu erstellen welche Bts Trophies für eine Platin Sinnvoll sind bzw welche man für Trophies am besten macht für die 80%???

 

Grüße und da du wohl auch ein Japano RPGler bist: darf man dich adden???

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb JokerDoom:

 

Hi, bin zwar nicht Letzter_Wunsch, denke ich kann Dir das auch beantworten:

Da du ja nur 80 % von allen BT's brauchst; also 240, kannst du das getrost weglassen - hab ich und werde ich im 2. Run auch nicht angehen.

 Wenn du 40 bzw. 65 % aller BTs erreicht hast, hast du die Schwierigkeitsgrade "Universe" und "4D" freigespielt, die du für 2 Gold Trophäen brauchst -

also musst du das Game min. 3x durchzocken.

Hm, also geh mal auf gamefaqs.com - such nach dem Game und da sind 2 Guides für die 300 BTs. Jedenfalls les dir genau durch was du zu den einzelnen

BT machen kannst und auch schaffst. Wichtig sind auf Galaxy auf alle Fälle die einzelnen Timeattack (xx schaffen in 1 Minute) und NoDamage BTs. Auf Universe

und 4D sind die schwerer zu erreichen. Auf Gamefaqs findest du einen guten Guide, wo genau gesagt wird, wann du bei so einem Boss speicherst und die

2 BTs holen kannst. Die BTs von Luther, Gabriel, Lenneth, der Queen und Freya machst du mit Fayt wo du 5 K in Vtdg brauchst und das Pendant, hat ja

Letzer_Wunsch weiter oben mir auch paar Tipps gegeben. Auch die auf Galaxy angehen da ists leichter. 

 

Mir fehlen nach den 1. Run noch 13 der BTs. Werde nun paar Superbosse noch auf Universe klatschen und paar andere Mitglieder in meine Gruppe aufnehmen

und die nicht Ausgewählten im Tempel schlagen, dann müsst ich die 80 % haben.... :)

 

Jedenfalls ein zeitintensives Game - hab ich seit langem nicht mehr gehabt.

Viel Spass und viel Glück. Hoffe konnte n bisserl helfen!

Hi, ja danke für dir ganzen Tipps. 

Du kannst nicht zufällig aufschreiben welche Bts du alle gemacht hast? Zb Excel Liste 1-300 und dann überall nen x machen wo du gemacht hast?  Ist ne menge Arbeit ich weiß... 

Und zu dem Chaos habe ich keine Antwort erhalten. 3 Durchgänge weiß ich Galaxy, Universe und 4D aber Chaos?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Post hier ist aus 2017, habe das spiel damals abgebrochen aber bin nun wieder dran. Möchte meine Square Enix library komplett platinieren daher.

Bin jetzt in der Urssa Lava Cave und hab den Ring of Disintegration. Nun sollte ich den Ancient Ruins den Schatz holen bevor ich Corsell kaputt hau. Sprich werde jetzt wohl bissl craften müssen. Sind hier noch alte hasen aktiv oder jemand da den man zur not mal adden kann der das spiel noch beherrscht. Klar gibt gute FAQs aber so quatschen ist immer besser =) ansonsten auch nicht schlimm.

 

Danke nochmal für die bisherige hilfe hier im forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...