Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean Till the End of Time


Recommended Posts

Für die 15 Minuten Freya empfehle ich aber wirklich Maria zu nutzen. Ja man verreckt schnell bei einem kleinem fehler aber die 0 DMG Methode sehe ich nur als eine Notlösung falls man NUR die Trophy will, Freya einmal besiegt zu haben und dann tschüss... Übrigens zählt die Zeit nicht weiter, wenn man im Kampfmenü ist. Also nur keine hektik bei der Itemauswahl. Es gibt so viele nützliche Items. Unverwundbarkeit, Stunen von Gegner usw. Das Zeug erstmal bekommen und Lizenzieren dauert halt lange. Bei so Spiele wie Star Ocean muss man sich vor einem Bosskampf gut vorbereiten. Ich erinner mich noch ganz genau an damals auf der PS2. Erster Versuch gegen Gabriel. xxD ich kacknoob bin gefühlt instant verreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...