Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ItachiSaix

Test: Flatout 4 Total Insanity (PS4)

Recommended Posts

ItachiSaix   
  • Beiträge: 4.684
  • Hallo liebe Community

     

    Flatout 1 & 2 war eine ziemlich süchtig-machende Rennspiel Reihe. Die ersten beiden Teile sind für Rennfahrer Enthusiasten ziemlich beliebt gewesen. Actiongeladene Wettrennen, Destruction Derbys und abgedrehte Minispiele waren die Stichworte, die man assoziiert allein wenn man Flatout hörte. Nach Teil 3 wurde der Entwickler und Publisher gewechselt und erfolgte nicht mehr die große Beliebtheit wie einst bei den ersten beiden Teilen. Da verstand man diese nicht, was überhaupt den Spaß ausgemacht hatte. Publisher BigBen Interactive möchte nun mit Teil 4 die Serie wiederbeleben. Ob das gelingt, erfährt ihr in unserem Test.

     

    Test: Flatout 4 (PS4)

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×