Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

Ich habe mit 7 "gut" gewertet. Verglichen mit z.B. Minecraft, würde ich Minecraft wesentlich besser bewerten weil größerer Baueditor, mehr Möglichkeiten, interessantere Biome, Tierhaltung etc. Portal Knights punktet da eher durch die hübschere Grafik und der Story, Quests drum herum. Das Spiel ist nicht schwer, der online Modi macht Spaß und das bauen funktioniert soweit auch ganz gut. Gut finde ich, dass man sich online gegenseitig mit Materialien und Rezepten aushelfen kann und man alles auch tauschen und/oder weiter verschenken kann/darf. Im Gegensatz zu Minecraft, wo das nicht geht, ist dies der sehr große Pluspunkt von Portal Knights. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...