Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal Knights


Recommended Posts

Hallo

 

hat jemand ein Tipp wie ich den Schattenkriegerboss ohne Schaden schaffe?

 

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich keinen Krieger gewählt - was ich auch probiere (auch mit den Telportationsrollen) funktioniert nicht

 

oder kann man auch ein Boss zusammen (Koop) machen; so dass ich mir einen Zauberer mitnehme und mich selbst nur auf das Ausweichen/Teleportieren konzentriere?

 

oder andere Tipps?

--------

 

Und sollte der Schattenboss nicht das letztr Teil vom Hasenkostüm droppen?

 

Ich habe ihn bereits 20 x besiegt - aber nie hat er das Rezept gedroppt

 

 

Bearbeitet von windyhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

 

Vielen Dank euch Beiden!:D

 

Da niemand von meinen Freunden dieses Spiel spielt – (außer kurz angespielt), würde ich gerne auf dien Angebot zurückkommen, trinkio19

 

Sag einfach, wenn du die Tage mal Zeit hast - sitze ja noch eine Weile an der zweiten mir noch fehlenden Trophy (200 Ereignisse)


Das Hasenkostüm habe ich bereits vollständig – aber auch, mit diesem Kostüm – und nachdem ich mit diesem Trank auf Bewegung umgeskillt habe, schaffe ich den Schattenkönig dennoch nicht ohne Schaden.:(

 

Bei dieser Aufgabe komme ich mit der (für mich) suboptimalen Steuerung nicht klar – einerseits ihn anvisieren und im Augen behalten- und dann auch wieder nicht - ausweichen . umschalten

 

 

Ich werde mal auf L3 umstellen, UEG_Phönix

 

Bearbeitet von windyhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb trinkio19:

Schreibe mir einfach über das PSN, falls du noch Hilfe brauchst mit den Schattenkönig brauchst. Also mit ein paar Tesseracten machst du auch schnell die Ereignisse fertig. ?

 

Edit: Etwas schwer dich über PSN anzuschreiben da deine Nachrichtenoption off ist lade mich einfach ein wenn du kannst bzw. willst.

 

vielen Dank für deine tolle Hilfe! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...