Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal Knights


Recommended Posts

Also ich bin LvL 22 Magier. Habe schon den 2ten Boss umgehauen und habe aktuell die Karte 3-10. Bin gerade dabei sonnendiamanten zu farmen. Ab und an habe ich das Problem das ich vom Server abgemeldet werde.

 

Das mit den Bugs kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da ich diese nicht habe. Mit ein bakannten habe ich auch schon mherer Welten online besucht und keine abstürze gehabt.

 

Nue ein Problem habe ich. wie bekommt man die bonidie im Store aufgelistet sind? Die habe ich irgendwie  nicht bekommen. :$

 

Kommando zurück. habe gesehen das ich die jetzt erst im DLC bildschirm bekommen habe. Fast über eine woche nach dem kauf!?

Bearbeitet von Schnullerbacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Rass:

Es gab wohl diverse Probleme mit den Boni dlc, u.A., dass sie eben nicht im Store erschienen. Ich hab das Problem, dass der Thron nicht dabei ist. Hast du den bekommen?

jo, hab den bekommen. ich habe eine blaue und eine schwarzegeschenkkiste bekommen. Schau mal ob du eine papierrolle bekommen hast. du musst die herstellung erst erlernen und dann kannst du ihn herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...