Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

sudele, nachdem ich das Spiel vor einiger Zeit mal zusammen mit Lego Harry Potter und Ratchet & Clank mal in einem 3für2-Angebot erstanden hab, und es danach ein längerfristiges Dasein im Regal fristete, bin ich über den Summer of Play nochmal auf das Spiel aufmerksam geworden.

Gestern mit dem ersten Durchgang und dem "guten Ende" fertig geworden und ich kann nur sagen, dass es mein persönliches, am meisten unterschätzte Spiel meiner bisherigen Sammlung ist.

Beim Kauf damals wusste ich nicht so richtig, was ich von dem Spiel halten sollte (es war brandneu und trotzdem schon im Sale), dachte aber, dass es vermutlich genügend Artikel, Tests und am Ende auch Leitfaden und Roadmaps geben würde, um das Spiel etwas besser einschätzen zu können. Es kam leider nicht viel...

Egal, macht auch wieder mal Spaß ein Spiel einzulegen, bei dem man vorher nicht genau weiß, was einen erwartet. Also los! :) 

Bei den ersten Momenten im Spiel kam ich mir ein bisschen wie in einem Bioshock-Titel vor, düster und beklemmend; kurz danach fühlte ich mich an "Everbody´s Gone To The Rapture"erinnert; beides Spiele, die mir gut gefielen. Die Steuerung ist angenehm simpel und beschränkt sich auf wenige Tasten.

Leider ist die Sprachausgabe nur in englisch, Texte und Untertitel sind hingegen in Deutsch; leider gibt es keine Möglichkeit, Konversationen nochmal im Nachgang in einem Journal oder ähnlichem nachzulesen (oder ich hab es nicht gefunden), falls man zuhören und lesen der Untertitel durcheinander wirft und so nur einen Teil mitbekommt xD

Mir hat das Spiel bisher sehr gut gefallen und wenn ich geahnt hätte, welche Perle da im Regal vor sich hin schlummert, hätte ich es sicherlich schon früher gespielt. So hat dann der Summer Of Play dafür gesorgt, dass sich nun ein Spiel weniger im Backlog befindet, das diesen auch zu völlig zu Recht "entkommen" ist :)

Eine 8/10 für den Spaß, den mir "Get Even" in dieser Woche bereitet hat!

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...