Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow Warrior 2


Recommended Posts

Am 5.6.2017 um 16:12 schrieb el_pitufo_timido:

Weiß jemand eine gute Stelle um Orbs oder diese Herzen zu farmen? Man muss ja diese Zwischenbosse mit Namen besiegen, aber ich denke die spawnen random oder gibt´s da ne Stelle auf irgendeiner Map wo so gut wie immer einer ist?

 

[...] Die meisten Bosse die häufig Herzen hinterlassen, befinden sich in den verschiedenen Nebenmissionen des Spiels. Leider könnt ihr diese Nebenmissionen nicht wiederholen sobald diese abgeschlossen wurde, außer ist startet ein neues Spiel. Die effektivste Methode um die Herzen zu farmen besteht darin, einen Boss zu finden, vor welchem sich ein Checkpoint befindet. Erledigt den Boss, sammelt das Herz falls es erscheint und beendet das Spiel mit „Quitt o the Main Menu“. Ladet euer Spiel und der erledigte Boss ist wieder vorhanden.

 

Folgende Bosse eignen sich zum Farmen:

  • Eradicator – Mission: Stop the Propaganda
  • Old Fart – Mission: Flirty Fishing Part 1
  • The Highest Priest – Mission: Heisenberg Part 1
  • The Lord of War – Mission: Heisenberg Part 3
  • The Toxitor – Mission: Stop the Ooze
  • TL-Devourer – Mission: Corporate Shill

Auch hier könnt ihr euren Fortschritt unter dem Menüpunkt Herausforderungen jederzeit einsehen. (Quelle: Insidegames)

 

--------------

 

Schnellste Methode: Eine der Prüfungen mit mehreren Spielern absolvieren. Bei der ersten Prüfung wird komischerweise der Fallschaden berechnet, die anderen Prüfungen sind in dieser Hinsicht aber bugfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp: Wer mit seinem Level eine gewisse Schwelle überschreitet, der kann kurzfristig auf einem schwereren Schwierigkeitsgrad spielen, um bessere Materialien zu kaufen. Die Einstellung wird im Hauptmenü vorgenommen.

 

Folgende Auswahlmöglichkeiten sind vorhanden: Level 31, 51, 71, 91, 111, 131. Anschließend spielt man einfach auf der vorherigen Schwierigkeitsstufe weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...