Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Even


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@-->Blunt<-- ich habs noch nicht gekauft. bin noch nicht ganz sicher, irgendwie interssiert es mich sehr (mal was anderes), anderseits ist surrealistisches nicht so mein Ding. Aber letztenendes ists ja scheinbar ein vollwertiges Game zu diesem geringen Preis. Ist Platin schwer? Brauchs mehere Durchgänge?

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage:
 

Spoiler


Bin aktuell zum zweiten Mal in der Irrenanstalt, heisst ich hab nun die ersten Dinge (Kidnapping und Corner-Gun-Diebstahl) auf 100% - hab also die Codes.

Was nun wenn ich diese gemeisterten Erinnerungen spiele? Ich muss die dann komplett nochmal machen und die Code-Türe finden? Schreib ich dann die Geschichte um wenn ich ne Erinnerung nochmal zock bevor ich "weiter" spiele? Bisschen verwirrend... Und wie komme ich wieder in diesen Erinnerungsraum? Jederzeit? Nur an bestimmten Stellen im Spiel?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kuvvet danke Dir. dann werd ich sicherheitshalber auch bis nach dem Ende abwarten.

 

Muss jetzt hier mal was grundsätzliches loswerden. Was auch immer man von Get Even hält: es ist einfach ein voll abgefahrenes Game! Ständig meckern die Gamer über das ständig gleiche was da kommt am Spielemarkt..."immer das Gleiche". Und dann kommt so ein Game. Ich bin völlig erstaunt wie wenig Beachtung dieses Game erhält! Hinzu dass es "anderst" ist kommt noch das es im Vergleich zu anderen Games es extrem günstig ist! Mir tun die Entwickler ein wenig Leid. Dieses Game hat auf alle Fälle eine grössere Beachtung verdient. Auch finanziell scheint das bei diesem Desinteresse eher ein Verlustgeschäft zu werden. Wenn jemand also etwas "Neues" ausprobiert, dann wird er auch noch bestraft. Das ist einfach nur schade.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blunt

danke. hab das spiel damals gesehen, dachte aber das "unreale" ist nix für mich. War es auch nicht - bis ich get even spielte.^^  Man muss sich auf sowas halt einlassen können. Eigentlich ists eher ein "interaktiver Film". Get Even ist einfach nur abgefuckt - im absolut positiven Sinne. Noch nie sass ich mit offenem Mund vor nem Game. WIrklich hammer - jedoch haben so games meiner Meinung nach ein Problem: wiederspielwert ist gleich null wenn man es weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...