Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??


Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auf keinen fall

ich spiele ps3 um spass zu haben und ned wegen der trophies.

auserdem bei guten spielen macht es spass trophies zu sammeln

ja genau so gehts mir auch

wie bei Motorstorm Pacific Rift hab ich auch kein bock gehabt die Trophies zu sammeln weil das Spiel so schlecht ist (Gott sei dank hab ich es nur ausgeliehen) :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal, wenn mir danach ist :D

außerdem kann ich ja nicht wissen wie das game ist bevor ich es nicht gekauft habe

ähmm Frag halt im Forum nach oder schau die Kundenrezesionen auf amazon nach. Außerdem kannst du die Wertung (100er Skala) und viele Meinungen von professionellen Spielemagazinen auf www.spieletipps.de nachlesen

hoff das hilft dir vor weiteren Fehlkäufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im großen und ganzen interessieren mich die Trophys nahezu überhaupt nicht.

Bei einem Game kommt es für mich auf eine gut erzählte Story an, und auf ein schönes Gameplay das auch Spass macht.

Trophys sind da nebensache. Ich freue mich über witzige Trophys, die man vll durch Zufall entdeckt, aber ich mags nicht wenn jemand akribisch versucht alle trophys zu sammeln.

Und dann meldest du dich in einem Trophy Forum an?

Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen wenn sie mich nicht interessieren :biggrin5:

Aber naja gibt ja genug andere Threads hier im Forum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm könnte man den thread nicht schließen hier wird ja eh immer nur das gleiche geschrieben,was ich auch nachvollziehen kann. :emot-what:

Der Thread ist ja eine Umfrage und jeder begründet seine Antwort! Damit auch die gesamte Community die Chance hatt ihre Stimme abzugeben ist es nicht sinnvoll den Thread zu schließen. Wieso du dir überhaupt das Recht nimmst zu sagen dass der Thread geschlossen werden soll versteh ich leider net. Kann doch dir egal sein wer da was reinschreibt. Keiner zwingt dich ihn zu lesen oder zu beachten. Sorry aber sowas find ich ein bisschen lächerlich :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HILFE!!!!

habe folgenes problem:

habe uc1 auf schwer durchgespielt und auch die " schwer" meaille bekommen !!

nun kann ich aber nich extrem schwer auswählen obwohl ich schwer durch hab!!

warum nich??? was kann ich machen???

bite um hilfe verzweifle

Der Thread ist nicht für sowas da :facepalm:

Frag im Uncharted Unterforum nach, dafür ist es ja da :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär nich schlecht einzelne spiele löschen zu können aber nur die wo man weniger als 20% hat weilsonst beklagen sich welche das sie sich verklickt haben und jetz eine platin weniger haben

Was soll das bringen :skep:

Ist doch Quatsch Spiele zu löschen nur weil es "nicht schön" aussieht.

Ich sammle gerne Trophies aber da hört's bei mir auf, sowas find ich einfach nur noch lächerlich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O.k. WWE und Terminator waren echt nicht der renner, hab mir die auch nicht wegen der Platin geholt/ geliehen sondern weil ich gern selbst ein Game zocke das mich interessiert egal was andere sagen.

Aber SAW fand ich vom Gameplay gut!

Fällt mir zwar schwer zu glauben, dass du dir Terminator geholt hast weil es dich interessiert aber ok wenn dir die Terminator-Reihe etc. gefällt hab ich nix gesagt :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielspass steht für mich an erster stelle, Spiele nur für Trophies holen macht für mich keinen Sinn

Mal ne frage zur Umfrage wo besteht der unterschied ob ich mit "nein" oder mit "auf gar keinen fall" antworte ist das nicht irgendwie dasselbe:) ??

https://forum.trophies-ps3.de/2748588-post927.html ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...