Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sith-Meister


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

geht das ganze nun mit dem entwicklercode lightsaber?

mussman irgendwas beachten oder kann man nach der eingabe des codes einfach normal bis zum ende spielen?

falls irgendetwas nicht beachtet wird werden die trophäen gesperrt?

bei nem kollegen von mir wurden die gesperrt bei gta als der das da versuch hat mit codes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Codes benutzen,

dann wird aber angezeigt das du nicht mehr speichern kannst.

Um das zu umgehen einfach ein bisschen weiter spielen

und da das Spiel an bestimmten Punkten automatisch speichert

gehst du in das Menü des Spiels wenn du dir sicher bist,

dass du an einem so einem Punkt gewesen bist,

da dir das nicht anghezeigt wird.

Im Menü auf fortsetzen gehen und du kannst

mit den cheats weiterspielen und das Spiel speichert wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber bekommt man den Überhaupt die Trophy wenn man cheatet??

naja anderes tehma ^^

Also der anfang vom Todesstern is ja mal gar nicht schwer also das is voll einfach mit nem billigen Trick. Also wenn man nicht grad skillen will geht mann einfach über das Gitter auf dem Boden und mach Rückstoß also bei mir hats geklappt ich hatte ihn auf level 2 oder 3 aber ich glaube 3 aufjedenfall ist mann dan in der röhre ^^

also ich mach grad sith Lord und hab schon voll die Probleme also bei Sith Meister , ohjee das kann ja heiter werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bekommt man den Überhaupt die Trophy wenn man cheatet??

naja anderes tehma ^^

Also der anfang vom Todesstern is ja mal gar nicht schwer also das is voll einfach mit nem billigen Trick. Also wenn man nicht grad skillen will geht mann einfach über das Gitter auf dem Boden und mach Rückstoß also bei mir hats geklappt ich hatte ihn auf level 2 oder 3 aber ich glaube 3 aufjedenfall ist mann dan in der röhre ^^

also ich mach grad sith Lord und hab schon voll die Probleme also bei Sith Meister , ohjee das kann ja heiter werden ^^

Kannst du auch normal groß schreiben?

Sith-Meister wird erst schwierig im Konverenz Raum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe glaub ich gerade Mist gebaut denn ich habe auf dem einen Spielstand den ich schon einmal durchgespielt habe. Habe dann sofort auf Sith-Meister umgestellt und gespielt. Jetzt ist die Frage denkt ihr bekomme die Sith-Meister-Trophäe? Es kam auch keine Trophäenwarnung, aber wenn es so klappt würde dann nicht das Prolog-Level fehlen.

Bitte um schnelle Antwort und gute Antworten.

Gruß sgefan3000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe glaub ich gerade Mist gebaut denn ich habe auf dem einen Spielstand den ich schon einmal durchgespielt habe. Habe dann sofort auf Sith-Meister umgestellt und gespielt. Jetzt ist die Frage denkt ihr bekomme die Sith-Meister-Trophäe? Es kam auch keine Trophäenwarnung, aber wenn es so klappt würde dann nicht das Prolog-Level fehlen.

Bitte um schnelle Antwort und gute Antworten.

Gruß sgefan3000

GEHT NICHT! Du musst ein komplettes Savegame auf Sith-Meister anfangen! Du kannst nicht die Schwierigkeit im Spiel umschalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe hier mehrere Threads komplett durchgelesen, jedoch die Antwort zu meiner Frage nicht gefunden :

Ich spiele gerade zum 2. mal durch am selben Speicherstand, d.h. das 2. mal hat ohne Vader begonnen. NUn habe ich alle Kraefte usw aus dem vorigen Durchgang und will nun alle "farmer" trophies holen.

Kann ich nun kurz vor dem Endgegner auf Sith Master stellen , diesen dann besiegen und dann wieder diesen Speicherstand fortsetzen, sodass ich alle Kraefte usw mitnehme ?

Theoretisch muesste doch dann die Schwierigkeit direkt am Anfang auf Sith Master stehen und ich habe sie somit waehrend dem Spiel nicht umgestellt.

Oder muss ich wirklich einen neuen Speicherstand mit Vader und ohne Kraefte anfangen ?

Das wuerde mir viele Stunden arbeit umsonst ersparen, wenn mir das jemand beantworten koennte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...