marv307 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Outlast in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen und dann sollte nachdem der Kauf erfolgreich war unten ein Button sein wo steht "Auf PS4 Runterladen" oder so ähnlich. Dann lädt die PS4 das runter wenn du sie anmachst. Ok, ich werde es nachher mal versuchen. Dankeschön. Zitieren
DrProgamer Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hey, ich habe Playstation Plus auf einem Account meiner PS4. Ich möchte jetzt aber mit einem anderen Account der auch auf der PS4 eingeloggt ist bevorzugt MP spielen. Muss ich dazu noch irgendetwas einstellen? Oder geht das automatisch? Ich frage, weil bei dem Account mit dem ich MP spielen will, kein PS Plus angezeigt wird...sondern halt bei dem anderen Account wo ich es aktiviert habe.. Hoffe meine Frage ist einigermaßen verständlich Zitieren
Croftout90 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hey, ich habe Playstation Plus auf einem Account meiner PS4.Ich möchte jetzt aber mit einem anderen Account der auch auf der PS4 eingeloggt ist bevorzugt MP spielen. Muss ich dazu noch irgendetwas einstellen? Oder geht das automatisch? Ich frage, weil bei dem Account mit dem ich MP spielen will, kein PS Plus angezeigt wird...sondern halt bei dem anderen Account wo ich es aktiviert habe.. Hoffe meine Frage ist einigermaßen verständlich Etwas schwer verständlich So wie ich das verstehe hast du auf deinem Mp Account kein ps plus oder? Man braucht ps plus pro Account, des hilft nichts wenn du des auf einem anderen Account der Konsole hast Zitieren
Hitzerot Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Gerngeschehen Leute Da ich die letzten Tage mit meiner Freundin Grave Encounters geguckt hab freu ich mich tierisch auf Outlast Beides in einer Nervenanstalt na dämmerts :D Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:46 Etwas schwer verständlich So wie ich das verstehe hast du auf deinem Mp Account kein ps plus oder? Man braucht ps plus pro Account, des hilft nichts wenn du des auf einem anderen Account der Konsole hast Reicht es nicht auf einem Account PS Plus zu haben und ihn als Primär zu aktivieren?? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 also die beschwerden bei Facebook scheinen sich enorm zu häufen ^^ interessant was die leute da alles posten, kann deren frust aber absolut verstehen und nachempfinden. Zitieren
Hunter Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Doch reicht. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
Croftout90 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 also die beschwerden bei Facebook scheinen sich enorm zu häufen ^^ interessant was die leute da alles posten, kann deren frust aber absolut verstehen und nachempfinden. Was genau meinst du? Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Was genau meinst du?Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk naja den meisten stinkts halt das sony nicht auf deren bzw. auf unsere probleme reagieren und lieber updates raushaun damit die kommenden headsets funzen. Zitieren
Xerasio Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Gerngeschehen Leute Da ich die letzten Tage mit meiner Freundin Grave Encounters geguckt hab freu ich mich tierisch auf Outlast Beides in einer Nervenanstalt na dämmerts :D Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:46 Reicht es nicht auf einem Account PS Plus zu haben und ihn als Primär zu aktivieren?? Doch, es reicht ein Account mit + der halt Primäraccount ist Wenn ich mir einen AT Account erstelle, muss ich den dann nur kurz auf Primäraccount setzen und die jeweiligen Spiele downloaden, um Spiele für meinen DE Account spielbar zu machen? (Warframe, Blacklight Retribution) Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hey, ich habe Playstation Plus auf einem Account meiner PS4.Ich möchte jetzt aber mit einem anderen Account der auch auf der PS4 eingeloggt ist bevorzugt MP spielen. Muss ich dazu noch irgendetwas einstellen? Oder geht das automatisch? Ich frage, weil bei dem Account mit dem ich MP spielen will, kein PS Plus angezeigt wird...sondern halt bei dem anderen Account wo ich es aktiviert habe.. Hoffe meine Frage ist einigermaßen verständlich Ein Account auf der Konsole reicht. Wenn es nicht gehen sollte setz den Account mit Plus mal als primär. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Hunter Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 naja den meisten stinkts halt das sony nicht auf deren bzw. auf unsere probleme reagieren und lieber updates raushaun damit die kommenden headsets funzen. Genau weil ja auch niemand sich darüber beschwert hat, dass deren Pulse HS nicht funzt. Sorry aber Menschen meckern immer, egal was da noch kommt. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Genau weil ja auch niemand sich darüber beschwert hat, dass deren Pulse HS nicht funzt. Sorry aber Menschen meckern immer, egal was da noch kommt.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk das ist wahr, aber du musst doch selber zugeben (vllt. hast du glück und hast eine PS4 bekommen die funzt) man sich da schon darüber aufregt, das die PS4 nicht zu 100% leuft wie sie laufen sollte, und anstatt dies zu beheben das sie lieber werbung machen für ihre Produkte, tut mir leid aber das ist für mich nicht kundenfreundlich. Zitieren
Hunter Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Die Konsole läuft. Wenn deine irgendnen Fehler hat, lüfterprobleme oder andere Sachen, dann hilft auch kein Software Update. Es ist ja auch kein allgemeines Problem was du hast, liegt ja eher mit deinem komisch konfigurierten Netz. Wenn etwas nicht richtig läuft, dann soll man die Konsole umtauschen. Fertig. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
marv307 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Mal ne andere Frage... bei der ps3 konnte man einstellen, dass wenn man die PS3 einschaltet der Fernseher dann auf den entsprechenden Kanal wechselt. Bei der PS4 habe ich das nicht finden können. Ist das irgendwie möglich? Zitieren
eugen84s Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Mal ne andere Frage...bei der ps3 konnte man einstellen, dass wenn man die PS3 einschaltet der Fernseher dann auf den entsprechenden Kanal wechselt. Bei der PS4 habe ich das nicht finden können. Ist das irgendwie möglich? Ja ist auch möglich! Weiß jetzt nicht genau wo unter Einstellungen weil ich noch auf der Arbeit! Bei mir schaltet sogar Tv von alleine an wenn ich die Ps4 anmache. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 also die beschwerden bei Facebook scheinen sich enorm zu häufen ^^ interessant was die leute da alles posten, kann deren frust aber absolut verstehen und nachempfinden. Gestern die PS4 bekommen, angeschlossen und im PSN angemeldet. Spiele installiert,Updates gezogen, beide Controller getestet und die Kamera. Es läuft alles ohne Problem und ich kann mich nicht beschweren. Tausch deine Konsole oder konfigurier dein Netzwerk richtig. Zitieren
Gast Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Gestern die PS4 bekommen, angeschlossen und im PSN angemeldet. Spiele installiert,Updates gezogen, beide Controller getestet und die Kamera. Es läuft alles ohne Problem und ich kann mich nicht beschweren. Tausch deine Konsole oder konfigurier dein Netzwerk richtig. Nicht so voreilig, es kommt auch bei mir öfters vor das meine PS4 sich nicht im PSN anmelden oder Trophäen synchronisieren will, die PS3 und Vita es aber können. Die Konfigurationen der PS3 und PS4 sind bei mir gleich. Zitieren
nakertaa Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hat jemand es geschafft das Spiel "Flower" mit der Sprachsteuerung auszuwählen? Ein Ding der Unmöglichkeit für mich. Zitieren
LylatWars Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Das Spiel Flower ist doch umsonst auf der PS4 wenn du es auf der PS3 gekauft hattest... ich habe aber die Retail Version geholt (war Journey, Flower und Flow drinne), 'ne chance das ich es trotzdem irgendwie auf der PS4 zocken könnte? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.