Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Genau die meine ich, nur nochmal zur Absicherung:

Wenn ich jetzt unter "Codes einlösen" die 3 Codes von der Uplay Aktion (die btw. bis zum 15.1.14 verlängert wurde) eingebe, dann kann ich mir die Spiele, auch wenn ich die Konsole erst in 2 Monaten erhalte und mein Account somit zZ. nur mit der PS3 verknüpft ist in 2 Monaten ohne Probleme auf der 4 runterladen?

Geschrieben
Genau die meine ich, nur nochmal zur Absicherung:

Wenn ich jetzt unter "Codes einlösen" die 3 Codes von der Uplay Aktion (die btw. bis zum 15.1.14 verlängert wurde) eingebe, dann kann ich mir die Spiele, auch wenn ich die Konsole erst in 2 Monaten erhalte und mein Account somit zZ. nur mit der PS3 verknüpft ist in 2 Monaten ohne Probleme auf der 4 runterladen?

ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber ja das müsste so klappen.

Was sagen die anderen dazu?

Geschrieben

so war das auch nie auf der PS3 nötig und von daher nicht so gewollt von sony. was bei dir dann falsch läuft, so aus der ferne, keine ahnung. ich hatte mit soetwas nie probleme. zwar immer nur ne kurze abopause gehabt, aber da lief alles reibungslos

Geschrieben

Hab eine Frage zu Battlefield. Hab heute meine PS4 abgeholt und eben mit dem Download-Code das Upgrade von der PS3-Version zur PS4 gekauft und instaliert.

Das Spiel fragt mich nun, ob ich die Statistiken von der PS3 übernehmen möchte.

1.. Frage: Kann ich dann mit den selben Statistiken auf der PS4 spielen und mit meinen Kolegen auf der PS3, die noch keine PS4 haben und die Statistiken werden von beiden Geräten auf einen Acount im Battlelog synchronisiert ?

2.Frage: Wenn ich das nicht mache, beginne ich ja wahrscheinlich bei Null.

Gibt es dann die Möglichkeit, Platin nochmals zu erspielen auf der PS4?

Hätte ich dann zwei acounts auf Battlelog, einen für die PS3 und einen für die PS4?

Blick da nicht durch und wäre froh, von jemandem Tipps zu bekommen, der das schon hinter sich hat. :smile:

Geschrieben
Hab eine Frage zu Battlefield. Hab heute meine PS4 abgeholt und eben mit dem Download-Code das Upgrade von der PS3-Version zur PS4 gekauft und instaliert.

Das Spiel fragt mich nun, ob ich die Statistiken von der PS3 übernehmen möchte.

1.. Frage: Kann ich dann mit den selben Statistiken auf der PS4 spielen und mit meinen Kolegen auf der PS3, die noch keine PS4 haben und die Statistiken werden von beiden Geräten auf einen Acount im Battlelog synchronisiert ?

2.Frage: Wenn ich das nicht mache, beginne ich ja wahrscheinlich bei Null.

Gibt es dann die Möglichkeit, Platin nochmals zu erspielen auf der PS4?

Hätte ich dann zwei acounts auf Battlelog, einen für die PS3 und einen für die PS4?

Blick da nicht durch und wäre froh, von jemandem Tipps zu bekommen, der das schon hinter sich hat. :smile:

Frage 1 kann ich dir leider nicht beantworten.

Frage 2 du kannst auch Platin machen wenn du deine Statistik übernimmst, kriegst direkt die Trophäen am Anfang. Und ja du hast dann zwei Accounts auf Battlelog :)

Edit-

Hab auf Battlelog geguckt mein PS3 Soldat hat noch Level 59 und mein PS4 Soldat 72.

Wahrscheinlich kann man dann auch mit dem 3er Account weiterspielen. Bin mir aber nicht sicher

Geschrieben
Frage 1 kann ich dir leider nicht beantworten.

Frage 2 du kannst auch Platin machen wenn du deine Statistik übernimmst, kriegst direkt die Trophäen am Anfang. Und ja du hast dein zwei Accounts auf Battlelog :)

Ich schliesse daraus, dass du die Statistiken übernohmen hast, oder?

Wenn ich das recht verstehe, erhält man sogleich alle Onlinetrophies und muss nur noch die storybedingten Trophies erspielen?

Geschrieben
Ich schliesse daraus, dass du die Statistiken übernohmen hast, oder?

Wenn ich das recht verstehe, erhält man sogleich alle Onlinetrophies und muss nur noch die storybedingten Trophies erspielen?

Sorry, genau ich hab sie übernommen:smile:

Genau man kriegt die Online Tropäen und den Rest muss man sich noch erspielen

Geschrieben
Sorry, genau ich hab sie übernommen:smile:

Genau man kriegt die Online Tropäen und den Rest muss man sich noch erspielen

Ok, Danke für deine schnelle Hilfe. Ich werde wahrscheinlich die Statistiken übernehmen.

Geschrieben
Weiß jemand mehr zu den Uplay Keys? :(

Solltest du keinen bekommen, schreib mir mal, dann zieh ich noch einen Key für dich, einmal geht noch :D

Kann jemand auf meine Frage von vor ein paar Seiten antworten?

Geschrieben
Hab auch noch nix,wird schon noch kommen. Das letzte mal kam es auch erst Dienstag drauf bei mir

Oh, hat nicht jemand behauptet es dauert 2 Tage?

Dann habe ich den ganzen Tag umsonst gewartet:facepalm::biggrin5:

Solltest du keinen bekommen, schreib mir mal, dann zieh ich noch einen Key für dich, einmal geht noch :D

Kann jemand auf meine Frage von vor ein paar Seiten antworten?

Sehr nett von dir muss ich sagen:eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber anscheinend dauerts ja noch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...