Squoizy Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ist aber von sony so gewollt. Läuft das abo aus, muss alles erneut heruntergeladen werden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Xerasio Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen, auf welche Seite das war, wo man die Codes von Downloadtiteln eingeben kann, sodass ich diese dann runterladen kann, sobald die PS4 in meinem Zimmer steht? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen, auf welche Seite das war, wo man die Codes von Downloadtiteln eingeben kann, sodass ich diese dann runterladen kann, sobald die PS4 in meinem Zimmer steht? https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/spiel meinst die hier? Zitieren
Xerasio Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/spielmeinst die hier? Genau die meine ich, nur nochmal zur Absicherung: Wenn ich jetzt unter "Codes einlösen" die 3 Codes von der Uplay Aktion (die btw. bis zum 15.1.14 verlängert wurde) eingebe, dann kann ich mir die Spiele, auch wenn ich die Konsole erst in 2 Monaten erhalte und mein Account somit zZ. nur mit der PS3 verknüpft ist in 2 Monaten ohne Probleme auf der 4 runterladen? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Genau die meine ich, nur nochmal zur Absicherung:Wenn ich jetzt unter "Codes einlösen" die 3 Codes von der Uplay Aktion (die btw. bis zum 15.1.14 verlängert wurde) eingebe, dann kann ich mir die Spiele, auch wenn ich die Konsole erst in 2 Monaten erhalte und mein Account somit zZ. nur mit der PS3 verknüpft ist in 2 Monaten ohne Probleme auf der 4 runterladen? ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber ja das müsste so klappen. Was sagen die anderen dazu? Zitieren
PowerBrauer83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ist aber von sony so gewollt. Läuft das abo aus, muss alles erneut heruntergeladen werdenGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Habe Resogun gelöscht und neu installiert. Klappt trotzdem nicht.... :emot-raise: Zitieren
Necrid83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Habe Resogun gelöscht und neu installiert. Klappt trotzdem nicht.... :emot-raise: Dann würde ich dir empfehlen dass du dich an den Sony Support wendest! Zitieren
Hunter Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Habe Resogun gelöscht und neu installiert. Klappt trotzdem nicht.... :emot-raise: Lizenz wiederhergestellt? Zitieren
haisven Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 so war das auch nie auf der PS3 nötig und von daher nicht so gewollt von sony. was bei dir dann falsch läuft, so aus der ferne, keine ahnung. ich hatte mit soetwas nie probleme. zwar immer nur ne kurze abopause gehabt, aber da lief alles reibungslos Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat jeder schon seine Uplay Keys vom Mittwoch erhalten? Zitieren
HTH70 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hab eine Frage zu Battlefield. Hab heute meine PS4 abgeholt und eben mit dem Download-Code das Upgrade von der PS3-Version zur PS4 gekauft und instaliert. Das Spiel fragt mich nun, ob ich die Statistiken von der PS3 übernehmen möchte. 1.. Frage: Kann ich dann mit den selben Statistiken auf der PS4 spielen und mit meinen Kolegen auf der PS3, die noch keine PS4 haben und die Statistiken werden von beiden Geräten auf einen Acount im Battlelog synchronisiert ? 2.Frage: Wenn ich das nicht mache, beginne ich ja wahrscheinlich bei Null. Gibt es dann die Möglichkeit, Platin nochmals zu erspielen auf der PS4? Hätte ich dann zwei acounts auf Battlelog, einen für die PS3 und einen für die PS4? Blick da nicht durch und wäre froh, von jemandem Tipps zu bekommen, der das schon hinter sich hat. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hab eine Frage zu Battlefield. Hab heute meine PS4 abgeholt und eben mit dem Download-Code das Upgrade von der PS3-Version zur PS4 gekauft und instaliert.Das Spiel fragt mich nun, ob ich die Statistiken von der PS3 übernehmen möchte. 1.. Frage: Kann ich dann mit den selben Statistiken auf der PS4 spielen und mit meinen Kolegen auf der PS3, die noch keine PS4 haben und die Statistiken werden von beiden Geräten auf einen Acount im Battlelog synchronisiert ? 2.Frage: Wenn ich das nicht mache, beginne ich ja wahrscheinlich bei Null. Gibt es dann die Möglichkeit, Platin nochmals zu erspielen auf der PS4? Hätte ich dann zwei acounts auf Battlelog, einen für die PS3 und einen für die PS4? Blick da nicht durch und wäre froh, von jemandem Tipps zu bekommen, der das schon hinter sich hat. Frage 1 kann ich dir leider nicht beantworten. Frage 2 du kannst auch Platin machen wenn du deine Statistik übernimmst, kriegst direkt die Trophäen am Anfang. Und ja du hast dann zwei Accounts auf Battlelog Edit- Hab auf Battlelog geguckt mein PS3 Soldat hat noch Level 59 und mein PS4 Soldat 72. Wahrscheinlich kann man dann auch mit dem 3er Account weiterspielen. Bin mir aber nicht sicher Zitieren
HTH70 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Frage 1 kann ich dir leider nicht beantworten.Frage 2 du kannst auch Platin machen wenn du deine Statistik übernimmst, kriegst direkt die Trophäen am Anfang. Und ja du hast dein zwei Accounts auf Battlelog Ich schliesse daraus, dass du die Statistiken übernohmen hast, oder? Wenn ich das recht verstehe, erhält man sogleich alle Onlinetrophies und muss nur noch die storybedingten Trophies erspielen? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich schliesse daraus, dass du die Statistiken übernohmen hast, oder?Wenn ich das recht verstehe, erhält man sogleich alle Onlinetrophies und muss nur noch die storybedingten Trophies erspielen? Sorry, genau ich hab sie übernommen:smile: Genau man kriegt die Online Tropäen und den Rest muss man sich noch erspielen Zitieren
HTH70 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Sorry, genau ich hab sie übernommen:smile:Genau man kriegt die Online Tropäen und den Rest muss man sich noch erspielen Ok, Danke für deine schnelle Hilfe. Ich werde wahrscheinlich die Statistiken übernehmen. Zitieren
PowerBrauer83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Lizenz wiederhergestellt? Ich war jetzt für kurze Zeit unterwegs und jetzt klappt es komischerweise ohne das ich was gemacht. Keine Ahnung wo es dran gelegen hat. Trotzdem danke! Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Weiß jemand mehr zu den Uplay Keys? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hab auch noch nix,wird schon noch kommen. Das letzte mal kam es auch erst Dienstag drauf bei mir Zitieren
Xerasio Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Weiß jemand mehr zu den Uplay Keys? Solltest du keinen bekommen, schreib mir mal, dann zieh ich noch einen Key für dich, einmal geht noch Kann jemand auf meine Frage von vor ein paar Seiten antworten? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hab auch noch nix,wird schon noch kommen. Das letzte mal kam es auch erst Dienstag drauf bei mir Oh, hat nicht jemand behauptet es dauert 2 Tage? Dann habe ich den ganzen Tag umsonst gewartet:facepalm: Solltest du keinen bekommen, schreib mir mal, dann zieh ich noch einen Key für dich, einmal geht noch Kann jemand auf meine Frage von vor ein paar Seiten antworten? Sehr nett von dir muss ich sagen:eek6::biggrin5: aber anscheinend dauerts ja noch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.