BenjSisko Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bei mir hat nix gerumpelt im Laufwerk, habe bereits zwei Spiele von Disc installiert.Andere Frage: Wo sehe ich in der Transaktionsverwaltung die Downloadliste der von mir gekauften Artikel, um sie erneut runterladen zu können? Hat keiner eine Idee? Zitieren
LylatWars Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hat keiner eine Idee? War glaube unter Bibliothek, die man zurzeit nicht einsehen kann Zitieren
Ribery97 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Also die Audio Ausgänge braucht man ja nicht für den Chat. Probier mal alles so wie es im Bild ohne dann halt die 2 Chinch Stecker. Hab HDMI zwischen Monitor und PS4. Und dann den Cinch-Stecker zwischen Headset und Monitor und USB in PS4... Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Vielleicht daß er einen 3x längeren Penis hat als du? What!? Ohman, dann muss ich mir wohl schnellstmöglichst auch nochmal 2 PS4's anschaffen. Ihr E-Penis ist 3 PS4's lang? Zitieren
robenapoli Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 eine frage ist es jetzt möglich wehrend man zockt mit anderen leuten zu chatten also ich spiel z.b fifa und mein kumpel killzone können wir dann trotzdem einen audiochat machen? und kann man jetzt seine eigenen lieder bei jedem spel anhören oder hat das sony immer noch nicht im griff??? Zitieren
LylatWars Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Vielleicht daß er einen 3x längeren Penis hat als du? Immer mit der Ruhe, 2 Freunde von mir haben natürlich schön mitgekauft. Sry wenn's verwirrung gab, man muss dennoch nicht gleich so'n mist schreiben. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 War glaube unter Bibliothek, die man zurzeit nicht einsehen kann Ist die deaktiviert? Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hast du mal eine andere Disk ausprobiert? Vielleicht liegt es an ihr. Meine PS3 hat bei Prototype ein ähnliches Geräusch gemacht, alle anderen Disks liefen leise. Ja sowohl killzone als auch battlefield machen diese geräusche... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Immer mit der Ruhe, 2 Freunde von mir haben natürlich schön mitgekauft.Sry wenn's verwirrung gab, man muss dennoch nicht gleich so'n mist schreiben. Du darfst Romeo nicht so ernst nehmen. Zitieren
LylatWars Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ist die deaktiviert? Nein ist derzeit einfach nur überlastet, man kann also nicht wirklich gerade viel machen im PSN. Du darfst Romeo nicht so ernst nehmen. Bin nicht nachtragend, schon okay ;D Zitieren
Sturmgrim Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Habe heute leider keine ergattert Vielleicht habe ich ja glück und gewinn noch eine Oder möchte einer eine Abgeben!? Zitieren
robenapoli Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Habe heute leider keine ergattert Vielleicht habe ich ja glück und gewinn noch eine Oder möchte einer eine Abgeben!? klar kannst bei ebay für 700 lappen ersteigern:biggrin5: Zitieren
Decepticon Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ja sowohl killzone als auch battlefield machen diese geräusche...Sent from my iPhone using Tapatalk Anders hinstellen probiert? Ich würd nal irgendnen Spiel starten und einfach mal laufen lassen. Wenns nach 10 min. immer noch so ist musste die wohl umtauschen Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 klar kannst bei ebay für 700 lappen ersteigern:biggrin5: Wenn er Glück hat, sonst wirds teurer. :'D Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Offenbar sucht Sony jetz eine Lösung des PSN Problems. Quelle: https://www.play3.de/?p=199105&preview=true Zitieren
robenapoli Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wenn er Glück hat, sonst wirds teurer. :'D wenn nicht gibts ja noch sofortkauf für 900 - 1200 T€uro Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wenn nicht gibts ja noch sofortkauf für 900 - 1200 T€uro Locker, wer's hat, der hat's. :'D Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 klar kannst bei ebay für 700 lappen ersteigern:biggrin5:Die gehen doch nicht wirklich für so viel Geld bei ebay weg, oder?Sonst muss ich mir gerade in den Allerwertesten beißen das ich meine Vorbestellung aus dem Juni storniert habe. Wenn er Glück hat, sonst wirds teurer. :'DWelcher wahnsinniger soll denn fast das doppelte für eine Konsole hinblättern wenn es die in ein paar Wochen wieder zu kaufen gibt?Offenbar sucht Sony jetz eine Lösung des PSN Problems.Quelle: https://www.play3.de/?p=199105&preview=true Wird auch langsam Zeit, die ganzen PS4 Spieler blockieren meinen PSN Zugriff mit meiner PS3/PSV. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Die gehen doch nicht wirklich für so viel Geld bei ebay weg, oder?Sonst muss ich mir gerade in den Allerwertesten beißen das ich meine Vorbestellung aus dem Juni storniert habe. Welcher wahnsinniger soll denn fast das doppelte für eine Konsole hinblättern wenn es die in ein paar Wochen wieder zu kaufen gibt? Doch, das ist ja gerade das lustige. :'D Zitieren
LylatWars Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sony hat genug Konsolen parat um defekte Geräte auszutauschen - Interessant zu wissen, ob das auch stimmt? https://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sony-hat-genug-Konsolen-parat-um-defekte-Geraete-sofort-austauschen-zu-koennen-1099557/ Sry falls das schon geposted wurde! Lese halt hier oft das es probleme mit'm laufwerk gibt und wollte das nochmal in Erinnerung rufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.